Ist es die Milz oder "nur" die Rippen?

1 Antwort

Ich denke, dass es eine starke Prellung ist. Eine Milzruptur dürfte von so einem Zusammenstoß mit einem Kind nicht passiert sein. Hast du es denn mal mit einem Schmerzmittel zum Einreiben versucht? Schau mal, ob Dein Oberbauch sehr hart ist, wenn Du draufdrückst und Du dabei fiese Schmerzen hast. Hast Du auch daran gedacht, dass es etwas ganz anderes sein kann. Darmbeschwereden gehen auch in diese Richtung. Hast Du Dir in dieser Sache was im Urlaub eingefangen. Sind die Schmerzen erträglich, dann würde ich nicht unbedingt in Panik verfallen, wenn es sehr schlimm wird, dann gibt es bestimmt auch im Urlaubsort einen Notdienst. Alles Gute und trotz allem noch schöne Urlaubstage.

Danke erstmal für die Antwort. Schmerztabletten habe ich genommen, haben allerdings nicht geholfen. Der Bauch ist weder hart noch tut er weh beim drauf drücken. Allerdings ist es unter dem Rippenbogen ein wenig dick. Wüsste auch nicht wie ich mir etwas in der Richtung Darmbeschwerden was eingefangen haben könnte. Habe sowohl das Essen und auch alles andere vertragen.. mh, naja. Hoffen wir einfach das Beste. Nochmal danke für die schnelle Antwort und den Genesungswünschen. :-)

0

schmerzen unter der Brust rippen?

Guten Abend ich habe seid ein paar Tagen schmerzen unter der Brust an den Rippen.. Es fühlt sich an wie ein Druck..

Also das etwas unter die Rippe drückt.. Ab und an kommt dann noch Schmerz im Rücken dazu... Heute morgen stellte ich dann noch ein ziehen am Bauchnabel fest was aber wieder verschwunden ist... Mein Stuhlgang stellt sich auch an.. Manchmal habe ich Verstopfung und dann wieder nicht... Farblich ist er mal hell und mal grünlich.. 

Was könnte das sein...

Kann es sein das das nur vom Rücken kommt weil ich Probleme mit dem Halswirbeln habe 

...zur Frage

Milz vergrößert, rippen bogen auch, komischer stuhlgang, was ist das??

Hallo. ich hab ja schon einige fragen zu meinen schmerzen auf der linken seite gestellt. die kommen höchstwahrscheinlich daher, dass meine milz vergrößert ist. jetzt wollte ich fragen, warum, oder was das für eine Krankheit, oder Infekt ist. ich habe unterandermen, komsichen wechselnden Stuhlgang, mal sehr weich ( aber noch kein durchfall), dann wieder normal, und jetzt gestern hatte ich drei mal am tag durchfall. außerdem steht meine linke rippe mehr hervor, als meine rechte, z.B wenn ich beinen bauch einziehe, kommt das auch von der milz???

ich weiß, es ist schwer fernprognosen zu machen, aber viellicht könnt ihr mir einfach sagen, in welche Richtung das geht. ich bin erst 15, weiblich, hab vor 4 Monaten meinen Blinddarm entfernt, mache viel Sport, sportliche Figur.

danke schonmal leamarlotte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?