Ist es die Milz oder "nur" die Rippen?

1 Antwort

Ich denke, dass es eine starke Prellung ist. Eine Milzruptur dürfte von so einem Zusammenstoß mit einem Kind nicht passiert sein. Hast du es denn mal mit einem Schmerzmittel zum Einreiben versucht? Schau mal, ob Dein Oberbauch sehr hart ist, wenn Du draufdrückst und Du dabei fiese Schmerzen hast. Hast Du auch daran gedacht, dass es etwas ganz anderes sein kann. Darmbeschwereden gehen auch in diese Richtung. Hast Du Dir in dieser Sache was im Urlaub eingefangen. Sind die Schmerzen erträglich, dann würde ich nicht unbedingt in Panik verfallen, wenn es sehr schlimm wird, dann gibt es bestimmt auch im Urlaubsort einen Notdienst. Alles Gute und trotz allem noch schöne Urlaubstage.

Danke erstmal für die Antwort. Schmerztabletten habe ich genommen, haben allerdings nicht geholfen. Der Bauch ist weder hart noch tut er weh beim drauf drücken. Allerdings ist es unter dem Rippenbogen ein wenig dick. Wüsste auch nicht wie ich mir etwas in der Richtung Darmbeschwerden was eingefangen haben könnte. Habe sowohl das Essen und auch alles andere vertragen.. mh, naja. Hoffen wir einfach das Beste. Nochmal danke für die schnelle Antwort und den Genesungswünschen. :-)

0

Was möchtest Du wissen?