Ist es besser Diclofenac zu spritzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Orthopäde hat sich neulich bei mir in einer Wirbelsäulen-Sache für Diclofenac in Tablettenform ausgesprochen und meinte, das würde in jedem Fall besser/intensiver wirken als über Salbe/Gel von außen. Und das ist ein älterer, sehr erfahrener und nach meiner Einschätzung kompetenter Mann.

Schmerzen in der Scheide

Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir hier irgendwie weiterhelfen könnt, denn ich bin langsam sehr verzweifelt! Vor ca. zwei Monaten habe ich eine Blasenentzündung bekommen habe dann vier verschiedene Antibiotika genommen bis mir mein Urologe mal mitteilte, dass ich keine Bakterien mehr im Urin habe und es sich wohl um eine Pilzinfektion handelt, Er hat mir dann eine Kombipackung für sechs Tage verschrieben. Hat leider nichts geholfen...Schmerzen waren immer noch da. Darauf war ich bei der Gynäkologin und die hat eine Pilzkultur angelegt, welche negativ war. Sie hat mir jetzt eine Milchsäurekur verschrieben. Meine Schmerzen werden jedoch nicht besser. Habe ein sehr starkes Brennen direkt am Eingang der Scheide und dieses Brennen zieht hoch bis zum unteren Bauch. Bin langsam echt sehr verzweifelt...da die Schmerzen oft unerträglich sind.

...zur Frage

Erst Hexenschuß und Bandscheibenschmerzen, dann Fußzehen auf rechter Seite nicht mehr hochziehbar - was ist das?

Ich hatte erst einen Hexenschuß, dafür bekam ich Krankengym, Diclofenac und Top-Sabona-Salbe.

Jetzt auf einmal kann ich auf der rechten Seite die Fußzehen nicht mehr hochziehen nur nach unten. Die Wade fühlt sich leicht taub an.

Was kann das sein, wird das besser??

...zur Frage

Bei Knieschmerzen Diclofenac besser als Ibuprofen?

Meine Freundin hat Knieschmerzen, wir haben aber beide Mittel zuhause, welchen kann sie den besser nehmen oder ist das egal? Sind ja beides Schmerzmittel, bloß in Unterschiedlichen Stärken, die Ibuprofen sind sogar 800mg und sind vielleicht ein bisschen zu stark für ihre nicht ganz sooo starken Knieschmerzen oder?

...zur Frage

Helfen Spritzen besser als Schmerzmittel und Muskelrelaxan bei Nackenverspannungen?

Ich nehme jetzt seit Montag Schmerzmittel und Muskelrelaxan gegen meine Nackenschmerzen. Der Arzt hatte mich gefragt, ob ich Tabletten oder Spritzen möchte, da habe ich "natürlich" Tabletten gesagt. Leider macht der Nacken immernoch Probleme. Ist das normal? Wie lange brauchen diese Mittel bis sie wirken? Sollte ich mir doch besser Spritzen geben lassen?

...zur Frage

Sind Vitamin D Spritzen besser als Tabletten?

Ich muss gegen meinen Vitamin D Magel einmal die Woche Dekristol einnehmen, das ist ein Vitamin D Depot. Wie ist es denn aber mit Vitamin D Spritzen halten die länger im Körper? und sind sie empfehlenswerter als Tabletten oder Kapseln?

...zur Frage

Sollte man den Finger besser mit Betäubung wieder einrenken lassen?

Ich muss gleich zum Arzt, um den Finger wieder einrenken zu lassen. Es gibt ja so verrückte, die das alles ohne Betäubung machen lassen. Kann man das beim FIngereinrenken aushalten? Spritzen sind nämlich auch nicht so mein Ding.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?