Ist Enthaarungscreme schlecht für die Haut?

2 Antworten

Kommt auch auf einen persönlich an. Ich habe immer sehr starke Hautreizung durch die chemischen Substanzen. Also 100% gesund kann es dann ja nicht sein. Kommt aber auf den Fall an.

Haare zusammengebunden trocknen lassen, schlecht für Haare?

Im Sommer mach ich mir gerne Frisuren ohne die Haare vorher zu trocknen. generell ist es ja besser, wenn die Haare luftgetrocknet werden. Aber wie ist das wenn man sie zusammenbindet und sie dann auch nur sehr langsam trocknen und oft sind sie in der mitte selbst am abend noch leicht feucht, ist das ok? Oder eher schlecht für die Haare?

...zur Frage

Welches Präparat für Haut/Haare/Nägel?

Hallo,

ich würde gerne wissen, welches (Vitamin)-Präparat am besten ist für Haut/Haare/Nägel?

Kennt ihr ein gutes?

...zur Frage

Schädigt Gel und Haarwachs auch die Haare?

Ich selbst habe lange Haare und verwende daher Haarschaum und Haarspray, wobei ich erfahren habe, dass das schlecht ist bei meinem Haarspliss. Unser Sohn verwendet Haargel und Haarwachs, ist das auch schlecht für die Haare? Lieber Haarwachs verwenden?

...zur Frage

Basenbäder gut oder schlecht für die Haut?

Ich würde gerne damit anfangen, habe nur Angst das die Haut dadurch schneller altert? Ich meine es enthält ja Salz? Vielleicht doch lieber nur Fußbäder damit machen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Regaine - Wer kann von Erfolgen berichten?

Ich habe gehört, Regaine soll für vollere Haare sorgen. Ich habe immer wieder das Gefühl, meine Haare fallen nur so aus und ich habe auch sehr feines Haar. Jetzt fänd ich es gut, wenn meine Haare dadurch wieder voller würden. Kann ich Erfolge erwarten? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Blondspray: Schlecht für die Haare?

Wenn man diese Aufhellungssprays benutzt, ist das gefährlich für dieHaare oder macht ihnen das gar nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?