Ist eine Zwischenblutung ein sicheres Zeichen, dass keine Schwangerschaft vorliegt?

3 Antworten

Zwischenblutungen haben mit Schwangerschaften nichts zu tun, weder in der einen noch in der anderen Richtung. Meist sind es Zysten oder Myome, die die Blutung auslösen. Ob du schwanger bist oder nicht, darüber kann ein Schwangerschaftstest oder der Frauenarzt Auskunft geben.

Der Test, den du 19 Tage nach dem Verkehr machst, sagt es dir ganz genau.

Die wievielte Pille hattest du denn vergessen?

Zwischblutung ist kein sicheres zeichen das man nicht Schwanger ist. Es gibt auch sowas wie Einnistungsblutungen, diese treten auf wenn sich eine Befruchtete Eizelle einnistet, was ich aber in deinem fall nicht glaube. Ich denke das dein Körper und dein Hormonhaushalt einfach ein wenig verwirrt sind, durch die Vergessene Pille und die Pille danach. Wenn du jetzt wirklich Schwanger wärst dann ist das wirklich wie ein 6er im Lotto, halte das alles für eher Unwahrscheinlich. Und das mit der Zyste oder dem Myom würd ich auch erstmal ausschließen, erst wenn solche Zwischenblutungen häufiger in Zeiträumen auftreten in der du deine Pille zuverlässig nimmst, würd ich einen Gynäkologen hinzuziehen. Hoffe ich konnte dir deine Angst etwas nehmen!

schwangerr?

hallo

ich habe am 27ten und 28ten meine pille vergessen und am 29ten alle drei pillen genommen und am 30ten hatte ich meinen eisprung und hatte geschlechtsverkehr und jetzt schwanger?

...zur Frage

Pille vergessen, Geschlechtsverkehr gehabt und danach die Tage bekommen. Was nun?!

Hallo, ich habe meine Pille letzten Mittwoch genommen wie gewohnt um 18;30 Uhr. Die Donnerstag Pille habe ich vergessen und es erst am Freitag morgen genommen um 8:00uhr. Das war aber auch die letze Pille danach habe ich heute meine Tage bekommen. Ist das jetzt ein Risiko?! Da ich sie erst am Freitag morgen genommen habe? Könnte ich jetzt schwanger sein?! Weil ich auch heute Geschlechtsverkehr hatte?! Selbst wenn ich meine Tage heute bekommen habe?! Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Leanova AL-Pille vergessen, was soll ich tun?

Also, ich nehme meine Pille normalerweise um 22uhr ein. Am Donnerstagabend habe ich sie zur korrekten Zeit eingenommen. Am Freitag nachmittag hatte ich dann Geschlechtsverkehr und am Freitagabend meine Pille vergessen. Ich bin in woche 1 der Einnahme. Besteht nun ein Risiko auf eine Schwangerschaft? Oder sollten wir nun einfach mit einem Kondom verhüten?

...zur Frage

Angst schwanger zu sein kann das sein?:/

Ich habe echt große Angst schwanger zu sein bin ja auch erst 15. Ich habe in der 2. Pillenwoche einmal vergessen Arbens meine Pille zunehmen aber es 14 Stunden später nachgeholt. Hatte dann nach der nächste Pillen einnahme Sex.Hatte mir keine Gedanken gemacht weil ja schon nach dem vergessen Tag wieder der nächste Einnahme Arbend war und hatte wie immer mit Kondom geschlafen. Nur leider ist mir das selbe nochmal in der 3. Pillenwoche passiert und hatte wieder Sex dann. Kann es sein das ich Schwanger geworden bin? Obwohl wir mit Kondom immer geschlafen haben? Ich werde mir trotzdem einen Schwangerschaftstest in 2 Wochen kaufen.Da ich jetzt die Pille durchnehmen und habe dabei im Unterleib manchmal so ein komisches Gefühl und bekomme Pickel als ob ich meine Tage doch bekommen würde aber ich nehm die Pille durch

...zur Frage

Pille vergessen, was mache ich jetzt?

Ich habe am Freitag ganz normal pünktlich meine Pille genommen um 18:00 Uhr. Am Samstag habe ich Sie vergessen zu nehmen und habe erst heute am Sonntag um 18:00 festgestellt, dass Ich Sie vergessen habe. Ich befinde mich in der 3. Einnahme Woche und hatte am Sonntag Sex. Kann ich nun schwanger sein und was soll ich tun?

...zur Frage

Schwanger wegen Kombination von Antibiotika und Pille?

Also ich hatte vor eineinhalb wochen eine Blasenentzündung und nahm Unasyn ein, nehme zusätzlich die Pille und hatte Geschlechtsverkehr ohne Kondom in dieser Zeit. Nach einer Woche bekam ich Schmierblutungen, und ich las, diese können kommen, wenn die Pille nicht wirkt.

Ich muss noch eine Woche warten bis ich meine Periode bekommen sollte, doch kann mich nicht beruhigen in dieser Zeit.

Kann es leicht sein dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?