Ist eine Rötung unter der Vorhaut der Eichel normal?

1 Antwort

Kleiner Tipp:

Du solltest bei der Intimpflege nur wasser benutzen keine seife und wen doch mal seife benutzt werden will nur ganz wenig

Gute Besserung

eichelpilz oder was anderes?

Hallo, meine eichel ist glitschich und klebrig. Da wo die eichel runter geht sind kleine weiße "Pickel". Wenn ich Masturbiere ist die Eichel rosa. Ich kann meine eichel erst seit einem Jahr raus aus der Vorhaut holen. Ich bin 12 einhalb Jahre alt und frage euch ob das normal ist oder nicht. Danke

...zur Frage

Vorhaut zu eng?

Ich bin im Moment 16. Und hab ein Problem und zwar:
Wenn ich meine Vorhaut nach hinten ziehe wird es ende Eichel schmerzhaft(ganzLeicht), deswegen trau ich mich nicht weiter weil ich denke ich würde sie nicht zurückbekommen Auserdem wenn ich die Vorhaut dann wieder nach oben ziehe bleibt sie Kleben(weil meine eichel trocken ist) und deswegen zieh ich sie soweit nach oben bis sie nicht mehr "Klebt"

Ist das Phomose die man behandeln müsste? Oder kann ich da selber was machen?

...zur Frage

Fusidinsäure gegen Infektion?

Hallo, ich hatte gestern eine ambulante OP und hätte eigentlich die Vorhaut entfernt bekommen sollen. Der Arzt meinte, dass er das nicht machen konnte, weil ich irgendeine Infektion hatte und zuviel Smegma auf der Vorhaut war. Er hat mir Fusidinsäure verschrieben und gemeint, ich solle das unter die Vorhaut und um das Frenulum (das bei der OP verlängert wurde) schmieren. Aber wie genau soll das denn funktionieren? Meine Vorhaut ist ja zu eng, wie soll ich da mit dem Finger drunter kommen? Kann ich die Creme auch einfach auf die Eichel schmieren?

Liebe Grüße

...zur Frage

Probleme mit vorhaut

Hey Leute Also ich bin 16 Jahre und habe Probleme wenn ich meine vorhaut im eregten Zustand über meine Eichel runterziehen möchte es tut halbwegs weh und dauert eindeutig länger als im nicht eregten Zustand. Bei selbstbefriedigung ist es nur möglich mit der vorhaut über die Eichel zu gehen ansonsten merke ich ein starkes schmerzgefühl. Beim Sex mit meiner Freundin ist es auszuhalten jedoch gibt es.Momente bei denen es stärker schmertz. Ich bitte um.Hilfe und Rat was am besten wäre um dieses Problem zu beheben. Danke im vorraus an alle :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?