Ist eine Laserhaarentfernung in irgendeiner Hinsicht gesundheitsschädlich?

1 Antwort

also ich habe auch eine laserhaarentfernung unter den achseln vornehmen alssen. ich war bei woman & health und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. ich denke nicht, dass so eine behandlung das krebsrisiko erhöht, aber ich weiß es nicht. falls du lust hast, schau dir doch einfach einmal die seite an: [Link vom Support entfernt]

liebe grüße

Liebe/r MariaNoemi,

die Art und Weise Deiner Beiträge lassen die Vermutung zu, dass Du gesundheitsfrage.net als Werbeplattform benutzt. Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten, aus diesem Grund sind die Links deaktiviert worden. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy und halte Dich an diese.

Viele Grüße,

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?