Ist ein Tattoo zu tief gestochen wenn man es nach Monaten noch fühlt?

1 Antwort

Wenn dein Tattoo zu tief gestochen wurde, kann es sein, dass eine Narbenfläche entsteht, die du auch fühlen kannst.

in der tat !

oft stimmt auch die umdrehung der tattoogeräte nicht. also sind sind zu langsam und dann ''reisst'' es mehr als das es richtig sticht.

lg

1
@help4you

Und zu tief gestochene Tattoos können zur Nekrotisierung des Gewebes führen. Wäre nicht das erste mal.

0

seltsame Mückenstiche

Hallo ich habe seit heute nachmittag am Bauch rücken und Oberarme einige große juckende stellen. Fühlen und sehen aus wie Mückenstiche. Seltsam ist es aber dass ich nie von Mücken gestochen werde. Habe angst vor flohen. Haben zwar keine Haustiere aber wir sind sehr viel draußen.

...zur Frage

Hallo ich habe mal ne Frage darf die Tante sich ein tattoo stechen lassen von ihrem neffen ohne das wissen der mutter ?

...zur Frage

Wie lange hat bei dir die Entfernung eines Tattoos gedauert und wie schmerzhaft war es?

Ich überlege mir mein Tattoo auf dem Schulterblatt entfernen zu lassen. In einer Hautarztpraxis habe ich Broschüren ausliegen gesehen, aber die können einem auch nicht so richtig sagen, wie lange die Entfernung dauert und wie schmerzhaft das ist. Kannst du mir weiterhelfen? Ich habe ein einfarbiges, schwarzes Tattoo auf dem Schulterblatt, es hat etwa die Größe von 4x5cm. Vielen Dank!

...zur Frage

Ist ein Henna-Tattoo schädlich?

Wir fliegen im Herbst nach Tunesien und unsere Tochter freut sich so darauf, sich dort ein Henna-Tattoo machen zu lassen. Ist das gesundheitlich unbedenklich?

...zur Frage

Trockenen Intimbereich von Nuva-Ring beheben?

Ich habe für ein paar Monate den Nuva-Ring probiert. Leider habe ich den überhaupt nicht vertragen. Mein Intimberreich ist total trocken und es juckte und brannte. An Geshclechtsverkehr war gar nicht zu denken. Jetzt nehme ich den Ring schon acht Wochen nicht mehr. Und es ist zwar besser geworden, aber es gibt immernoch Probleme mit dem Verkehr. Es ist zwar nicht mehr trocken, fühlt sich aber irgendwie immernoch so an. Was kann ich da machen ohne ein erneutes Hormonpräparat?

...zur Frage

Kreisrunder kreis und ein eine Schwellung ; was soll das?

Hallo ich bin momentan in meiner Heimatstadt bei meinen Eltern , das heisst nicht zuhause und habe plötzlich am fuss unter dem kleinen Zeh eine kleine Fläche die sehr angeschwollen ist , & am oberschenkel an der Seite , ist da ein kleiner runder kreis so wie ein Cent Stück gross , aussenrum ist er rot und innen so gelblich, wahrscheinlich stell ich mir das vor und es ist meine hautfarbe ausserdem wenn man darüber geht fühlt man die Schwellung also ein kleiner Hügel ist zu fühlen was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?