Ist ein Tattoo zu tief gestochen wenn man es nach Monaten noch fühlt?

1 Antwort

Wenn dein Tattoo zu tief gestochen wurde, kann es sein, dass eine Narbenfläche entsteht, die du auch fühlen kannst.

28

in der tat !

oft stimmt auch die umdrehung der tattoogeräte nicht. also sind sind zu langsam und dann ''reisst'' es mehr als das es richtig sticht.

lg

1
33
@help4you

Und zu tief gestochene Tattoos können zur Nekrotisierung des Gewebes führen. Wäre nicht das erste mal.

0

Was ist dieses komische Pochen im Brustberreich und Missempfindungen im Rücken?

Schönen guten morgen alle miteinander! ich bin 17 jahre alt und habe gerade eine schlimme instabile psychische phase (tod eines familienangehörigen) hinter mir und bin eigentlich seit anfang april wieder relativ stabil.

was mir aber immer noch auffällt ist dass ich habe seit ca anfang dieses jahres ein merkwürdiges pochen am brustkorb. es ist nicht schmerzhaft aber deutlich zu spüren. mein herz schlägt kurz fester und dann schlägt es wieder normal. es pocht nur zweimal und dann ist es für kurze zeit wieder weg. am meisten spüre ich es vor dem schlafen gehen wenn ich liege. was kann das sein? es war nämlich schon mal weg über eine zeit lang. kommt das vom rauchen?

außerdem fällt mir auf dass ich seit einiger zeit so ein komisches missempfinden neben meiner wirbelsäule (rechts neben wirbel, ziemlich mittig da wo brustkorb von unten anfängt). es betrifft nur einen kleinen berreich, es tut auch nicht weh sondern es fühlt sich so an als ob mir jemand nicht fest aber deutlich zu spüren auf den rücken drückt. manchmal kribbelt es dann auch.

so viel dazu. würd mich interessieren und freuen was ihr dazu sagt (auch wenns scho ein bisschen bald ist)

lg. yubelfan100

...zur Frage

Nach dem Pinstellen schmerzt der Fixateur - wieso?

hallo, hab seit März einen externen Fixateur und jedesmal nach pinstellen reinigen und einsalben fühlen sich die pinstellen an als hätten die einen Sonnenbrand, wenn ich mich bewege dann fühlt sich das an als hätte man einen Sonnenbrand auf den rücken und die haut zusammen drückt. Gereinigt werden die mit Octenisept eingesalbt mit Bepanthen Wund und Heilsalbe. Ist das normal oder vertrage ich die salbe nicht?

...zur Frage

Ist ein Henna-Tattoo schädlich?

Wir fliegen im Herbst nach Tunesien und unsere Tochter freut sich so darauf, sich dort ein Henna-Tattoo machen zu lassen. Ist das gesundheitlich unbedenklich?

...zur Frage

Wie reagieren wenn sich Baby verschluckt?

Ich muss morgen Babysitten und fruee mich schon total. Das Kind ist 11 Monate alt. Wie sollte ich regaieren, wenn sich das Kind beim Abendessen vershcluckt? Ich kann dem Kleinen ja nicht auf den Rücken hauen. Was mache ich dann?

...zur Frage

Ausschlag?Flecken? bei meinem Baby

Hallo

Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und hat seit kurzem so rote Flecken im Bereich Rücken und an seinem Po.Vielleicht weis ja einer was das sien könnte.

Es kann ja auch sein das er die Windel nicht verträgt??

...zur Frage

Was tun gegen Rückenschmerzen?

Hi Leute,

Ich habe in letzter Zeit oft sehr starke Rückenschmerzen. Ich kann manchmal kaum stehen und wenn ich mich dann setze oder hinlege, tut es doch immernoch weh. Beim arbeiten in meinem Geschäft kommt es oft vor, dass es mir immer wieder einen Schuss in den Rücken gibt! Die Schmerzen sind manchmal ziemlich heftig, aber dann verschwinden is auf ein Mal wieder, bis ich wieder eine falsche Bewegung mache odr zu schwere Sachen hebe. Nun was soll ich tun? Soll ich doch mal mein Rücken untersuchen lassen? Was hilft gegen Rückenschmerzen? ( bin erst 17. Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?