Ist ein Ruhepuls von 75-85 mit meinen Bedingungen angemessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist alles In Ordnung mit deinem Puls.

du solltest aber dieser APP nicht trauen, besser misst du deinen Puls am Handgelenk, unterhalb des Daumens, zählst ihn 15 sek lang und nimmst mal 4. dann hat du deine genaue Pulsfrequenz.

HypeRR 12.02.2016, 13:50

Man spürt bei mir fast gar nichts, aber der Puls liegt dann wohl bei 20 Schlägen in 15s = Puls von 80

0
Serienchiller 12.02.2016, 14:25

Diese Sensoren funktionieren erstaunlich gut, habe es selbst schon ausprobiert.

2

Warum misst du deinen Puls bitte mit deinem Smartphone? Dazu brauchst du nur deinen Zeige und Mittelfinger und ne Uhr .. 10 Sekunden an die Halsschlagader halten, ergebnis mal 6 und du hast dein genauen Puls ..

Ein Ruhepuls von 75-85 ist völlig in Ordnung. Der normale Ruhepuls liegt bei 60 - 80, manche Menschen haben aber einen Puls von 50 oder halt von 85 ohne das etwas dahintersteckt ..

Da brauchst dir keine Gedanken machen .. Besonders wenn du Erkältet bist ist dein Puls eh immer ein wenig höher.

Ich hab meistens nen Ruhepuls von 130, leben tu ich auch noch .. Also mach dir keine Gedanken :)

An deinen Gewicht solltest du aber Arbeiten.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?