Ist ein Kribbeln im Mund Anzeichen einer Allergie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann schon sein. Da gibt es viele Anzeichen. Ich z.B. hatte ein Taubheitsgefühl im Mund.

Mir kribbelt es im Hals?

Ich habe ein Kribbeln im hals. Das sind bei mir oft die ersten Anzeichen für eine Erkältung. Gibt es noch noch eine Möglichkeit um die Erkältung abzuwenden?

...zur Frage

Wirkt scharfes Essen gegen Bakterien

Ich esse sehr gerne scharf. Ich kann es schlecht beschreiben, aber ich habe manchmal nach einem scharfen Essen das Gefühl, als hätte die Schärfe einen desinfizierenden, reinigenden Effekt, gerade im Mund und Rachenraum. Auch habe auch wenig mit gripallen Infekten etc. zu tun.

Ist das reine Einbildung oder hat Schärfe im Essen eine desinfizierende, keimabsorbierende Wirkung?

...zur Frage

Mein Kind Kaut nicht richtig

Hallo..

Ich habe eine kleine Tochter im alter von 1jahr und 1woche,! Sie nimmt alles in den mund was sie eig nicht soll.. und wenn wir dann Mittag oder Abendbrot zusammen machen da verweigert sie regelrecht das essen was sie kauen muss wie zb Brot, Keks und alles ... Nachmittag ist sie locker ne Kinderschokolade weg aber dann hört es auch schon wieder auf. ich weis mir echt nicht mehr zu helfen.! den Kinderarzt haben wir auch schon gefragt er meinte, das Kind wird sich das nehmen was sie brauch und wird das kauen nach einiger zeit Lernen. doch ich sehe da kein fortschritt.. ich setze mich mit ihr hin und zeige ihr wie das kauen geht doch sie steckt mir dann das Brot direkt in den mund.! ich weis mir echt nicht mehr zu helfen wie ich ihr das essen schmackhaft machen kann

...zur Frage

Habe ich eine Thrombose in beiden Beinen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Meine Beine kribbeln seit letzter Woche. Es fühlt sich an wie Ameisenlaufen. Es kribbelt in beiden Beinen und die Beine schmerzen ganz leicht wie Muskelkater. Abends / Nachts wenn ich liege, ist das besser. Sowie wenn ich stehe habe ich auch das Gefühl, dass es nicht mehr so stark kribbelt.

Woran liegt das? Als ich das im Internet eingegeben habe, stieß ich zuerst auf Diabetes aber das habe ich bereits letzte Woche Donnerstag abchecken lassen. Nun habe ich was von Thrombose gelesen. Aber kann eine Thrombose in beiden Beinen gleichzeitig vorliegen?! Man hört ja meistens nur davon, dass ein Bein betroffen ist.

Was kann es sonst sein? Ich wollt eventuell diese Woche damit noch zum Arzt, nur leider muss ich jeden Tag bis 18:00 Uhr arbeiten.

Liebe Grüße!

...zur Frage

DRINGEND! Ganz schnell hilfe! Allergie

Brauche ganz schnell hilfe! Ich hab jgrad jemanden ein Puffer zu essen gegeben wo sonnenblumenkerne drin war und ich wusste das nicht und die Person ist dagegen doll allergisch. Was können wir jetzt tun, bevor die allergie kommt. Bitte dringend hilfe!

...zur Frage

Kreuzallergien bei Latexallergie?

Stimmt es,dass Latexallergien auch andere Kreuzallergien auslösen und man bestimmte Dinge nicht essen darf? Auf was reagiert man häufig noch allergisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?