Ist ein Korsett ungesund??

0 Antworten

Osteopath, ungesund?

Ich war bei einem Osteopathen. Das hat mir auch sehr gut geholfen. Aber manchmal war es schon so, dass es sehr geknackt hat und ich hab das hinterher auch ziemlich gemerkt. Mir macht das so auch nichts aus, aber meine Bekannten meinten dann, das könne doch nicht gut sein. Ist das wirklich schädlich? Ich denke mal, er weiß ja, was er tut, oder?

...zur Frage

Was kann man seinen Füßen Gutes tun?

Meine Füße sehen jetzt schon im nicht hohen Alter so kaputt und ungesund aus. Man pflegt immer seine Hände und cremt sie und irgendwie kommen die Füße zu kurz, obwohl sie einen doch ein Leben lang tragen sollen. Also was ist gut für die Füße? sollta man regelmäßig Bäder machen oder Massagen? Ist es entscheidend die Schuhe zuhause auszuziehen oder ist das egal?

...zur Frage

Muss man unter dem Skihelm noch eine Sonnenbrille tragen?

Ich fahre nächste Woche in den Skiurlaub und habe noch keine neue Sonnenbrille. Mir ist meine Sonnebrille mit Stärke kaputt gegangen. Es ist mein erster Skiurlaub, darum weiß ich nicht, wie wichtig eine Sonnenbrille wirklich ist. Muss ich mir noch eine anfertigen lassen? Ich würde sonst meine normale Brille tragen.

...zur Frage

Gegen kälte abhärten. Ungesund?

Ich (w/12) will mich etwas gegen Kälte abhärten. Generell bin ich nicht wirklich kälteempfindlich. Im Winter machen mir selbst minusgrade kaum etwas aus. Jedoch friere ich beim Baden immer relativ schnell. Nun wollte ich euch fragen ob es ungesund ist sich gegen Kälte abzuhärten. Dass Eisbaden ungesund ist weiß ich (oder hab ich zumindest im Internet gehört). Aer wie ist es wenn man das nicht so extrem macht? Und wie kann man sich überhaupt abhärten. Ausser warm-kalt duschen fällt mich nämlich nichts ein. Ich würde mich über eure Hilfe freuen

...zur Frage

Warum soll Kokosmilch ungesund sein?

Meine Freundin hat mir erzählt, dass man besser nicht so viel Kokosmilch zum Kochen verwenden sollte. (Ich mache das nämlich fast jeden Tag und finde das super lecker...). Aber warum das genau ungesund sein woll, wusste sie nicht mehr. Deswegen wüsste ich jetzt gerne von euch, warum zu viel Kokosmilch ungesund sein könnte?

...zur Frage

Wie Fehlhaltung des Nackens bekämpfen?

Hallo,

seit ich klein bin, ist mein Nacken vorgebeugt, also in einer Fehlhaltung. Ich hatte damit nie Probleme, aber es kann ja immer was passieren.

Was kann man dagegen tun und mit welchen Mitteln? Den ganzen Tag an eine gerade Haltung zu denken, bekomme ich nicht hin.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?