Ist ein Knoten unter der Achsel gut oder bösartig?

2 Antworten

Ich hatte auch schonmal einen Knoten unter der Achsel. Der Arzt meinte das es nichts schlimmes wäre und der Knoten von alleine wieder verschwindet. Das tat er dann auch. Der Arzt hat bei mir darauf rumgedrückt und geschaut ob der Knoten fest ist oder nicht. Ich glaube meiner war nicht fest, ich weiß es aber nicht so genau. Dadurch hat mein Arzt ausgeschlossen das der Knoten etwas schlimmes ist. Meine Brust tat allerdings nicht weh und ich meine auch, dass er nicht geschmerzt hat. An deiner stelle würde ich mal zum Arzt gehen. Der kann dir dann genau sagen was du hast. Alles Gute:)

ob harmlos oder Nicht kann keiner hir beantworten .Schon wieder jemand der keinen Arzt die chance gibt einen wirklichen Befund zu erstellen. Frag mich immerwieder warum hir solche Fragen auftauchen und gestellt werden. Warum müssen Mediziner Studieren um das wissen zu erreichen wenn das ein jeder beantworten kann??? Also sofort zum Arzt abklären lassen und dann eine Flasche Sekt aufmachen wenn die Angst unbegründet war.

@Jasy81: Möglicherweise möchte man hier Ratschläge bekommen? Das Antworten hier im Forum keinen Arztbesuch ersetzen, darauf wird schließlich hingewiesen. LG

0

Was möchtest Du wissen?