Ist ein dicker Bauch nach dem Einsetzen der Kupferspirale normal?

1 Antwort

Ich hatte nach Einsetzen der Spirale immer Schmerzen, die eher stärker wurden als schwächer und ich bekam regelrechte Krämpfe. Ich hoffe, dass es bei dir nicht so schlimm wird.

kupferspirale und angst

hallo

ich habe heute die kupferspirale bekommen ( ich bin 20 und hab keine kinder )

nach dem einsetzen hatte ich schmerzen und kreislaufprobleme aber das soll wohl normal sein

jetzt sind die schmerzen schon besser aber ich habe so angst dass die spirale verrutscht und angst dass ich dann schmerzen habe :'(

passiert sowas oft?? ich hab ja noch keine kinder :(

ich hab jetzt so angst

lg

...zur Frage

Dicker Bauch vom Essen?

Ich habe gestern ganz normal zu abend gegessen. Nichts ungewöhnliches, Hühnchen mit Rahmsoße. Ca. 3 Stunden später hatte ich dann plötzlich einen dicken aufgeblähten Bauch. Der tat auch weh. Ich habe mich schlafen gelegt und heute morgen war es wieder weg. Ich frage mich woher das kam. Sollte ich mich mal durchchecken lassen? Ich hatte vorher nie solche Beschwerden. Nur mal ein Völlegefühl direkt nach dem Essen. Aber diesmal war es so viel später. Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Fettpolster sind unsymmetrisch?

Ich(m/14) hab etwas Fett, eigentlich überall (Po, Beine, Brust, Arme, vor allem: Bauch) aber mir ist aufgefallen das wie auf dem Bild das Fett nicht symmetrisch ist. Also das linke Polster ist kleiner als das rechte, oder die Rechte Männerbrust ist anders als die linke. Ist das normal?

...zur Frage

Ader neben Bauchnabel?

Hallo,

ich mache viel Fitness und mir ist aufgefallen, das ich auf der linken Seite, seitlich am Bauch eine sehr stark sichtbare Vene habe. Ist das normal?

...zur Frage

Spirale schon mit 25 möglich?

Hallo, ich suche nach einer neuen Verhütungsmethode, da ich keine Hormone mehr nehmen möchte. Ich hatte diese leider nie richtig vertragen und starke Probleme mit Stimmungsschwankungen gehabt. Ich dachte nun an eine Kupferspirale als Atlernative. Jedoch habe ich gelesen, dass man das jungen Frauen nicht empfiehlt. Ich wollte nun fragen, was eine Spirale für Risiken birgt und ob man sie auch schon mit 25 Jahren einsetzen lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?