Ist Ehec jetzt heilbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EHEC war schon immer heilbar, was den Ärzten sorgen bereitete war die Hus Erkrankung die durch EHEC ausgelöst wurde. War anfangs schwer in den griff zu bekommen mittlerweile ist es okay.

Warum ist Krebs bei jungen Menschen oft so viel aggressiver?

Junge Menschen sterben oft relativ schnell an Krebs während ältere Menschen noch jahrelang mit Krebs leben können. Woran liegt das?

...zur Frage

Kann ich tiefgefrorenes Gemüse und Obst bedenkenlos essen?

Finden sich in tiefgefrorenem Gemüse und Obst auch EHEC-Erreger? Oder kann ich dies weiterhin bedenkenlos essen?

...zur Frage

Rotes Blut in festem Stuuhl. EHEC?

Hallo,

Ich hatte bis gestern einen Knoten im After. Dieser ist nun weg und verursacht auch keine Schmerzen. Dich gestern Abend war ich auf Toilette und hatte festen Stuhl. Als ich jedoch gespült habe, war das Wasser hellrot. Dementsprechend kam Blut raus. Kann das EHEC sein? Helles Blut spricht doch gegen EHEC oder? Bitte um eine schnelle Antwort.

Ich bin 13 und mache mir sehr große Sorgen...

Danke schon mal Tim

...zur Frage

Ungekochte Gurke gegessen und Bauchkrämpfe

Hatte gestern Mittag ne ungekochte Gurke gegessen und jetzt hab ich ziemlich Magenkräpmpfe! Durch das ganze EHEC-Theater hab ich jetzt schon Angst dass ich ihn mir eingefangen habe, wie finde ich das denn heraus? (Außer Arzt)

...zur Frage

Tiefgefrorenes Gemüse noch vitaminhaltig?

Ist tiefgefrorenes Gemüse überhaupt noch gesund? Bleiben die Vitamine nach dem Einfrieren und Auftauen darin erhalten oder nicht? Das frisches Gemüse gesünder ist, ist klar. Aber das will man ja zur Zeit nur ungern essen.

...zur Frage

Ist asthma heilbar?

Ich bitte um Antwort auf 2 Fragen.Ist Asthma heilbar? Ist Asthma durch Mundkontakt ansteckend?Danke im Voraus für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?