Ist Döner ungesund bei häufigem Verzehr?

3 Antworten

döner ist nicht ungesund nur es gibt döner die zu sehr fettig sind das nicht mal schmeckt, aber mehrmals täglich zu essen würde ich nicht machen das ist genau wie fast-food also auch mal was gesundes essen =)

Während des Dönerfleisch-Skandals vor ein paar Jahren hab ich in "Monitor" einen Report gesehen über die Herstellung dieser Döner-Fleisch-Klumpen. Beim Zuschauen hat sich mir der Magen gedreht...Guten Appetit.

Leider ist es so, dass für einen Döner oftmals minderwertiges Fleisch verwendet wird. Dies in Verbindung mit dem auch reichlich eingesetzten Fett ist ein Döner eher nicht gesund. Wenn man sich aber nicht ausschliesslich von Döner und anderem Fast-Food ernährt, dürfte gegen gelegentliche Schlemmereien nichts einzuwenden sein.

Was möchtest Du wissen?