Ist diese Wunde entzündet oder soll ich einfach abwarten?

 - (Entzündung, Wunde, Hausarzt)

2 Antworten

Panthenol-Salbe als erste Hilfe. Aber Warzen im Genitalbereich gehören zum Arzt. Besonders um abzuklären, ob es Feigwarzen sind. Eines der schlimmsten Warzen, die wir haben und auch geheilt werden können. Deinem Partner würdest du alles tun, wenn du Aids hättest, dass er es nicht bekommt. Aber hier sagst du: "Schatz ich habe Feigwarzen, du kannst nur Krebs bekommen." Jetzt aber ab zum Urologen mit dir!

bin single

0
@gesundheit1811

Das spielt keine Rolle. von einer Krebserkrankung kannst du betroffen werden. Aber Feigwarzen können auch geheilt werden.

0

Was hast Du mit dieser " Warze " gemacht ??

Das ist eine Wunde mit entzündlichem Wundrand.

Mehr lässt sich dazu nicht sagen. Eventuell Bepanthen- Salbe drauf und Abwarten bis zu einem Arzttermin.

Bei stärkeren Schmerzen ist es ein Notfall !!

Bei Warzen denke ich mehr an seine Frau. Das tut man immer so ab. Aber Feigwarzen, davon wird gar nicht erklärt, wie gefährlich sie sind. Der Ursprung vom Gebärmutterhalskrebs.

0

Ich habe sie zerdrückt... leider... bis sie wohl abgestorben ist

0

Was möchtest Du wissen?