Frage von Papaya00, 47

Ist diese Vernarbung nach der Beschneidung (Zirkumzision) normal?

Hallo zusammen,

Ich (15 Jahre alt) wurde am 19. Mai (vor 2 Wochen) beschnitten. Es verlief alles gut und die Wunde verheilt auch schön. Jedoch eine Sache stört mich. Auf meiner Eichel hat eine hässliche Narbe, der wie ein kleiner Pickel aussieht. Wenn ich ihn anfasse, tuts aber auch nicht weh. Es sieht halt einfach total hässlich und unschön aus. :/

Denkt ihr, dass diese Narbe im Lauf des Jahres verheilen wird? Sollte ich nochmals einen Arzt aufsuchen? - Mein Doktor meinte eben, dass das mit der Zeit verheilen wird, aber ich weiss nicht so recht.

Danke im Voraus!

LG Papaya :)

Antwort
von Tigerkater, 23

Bei einer Beschneidung wird doch die Eichel nicht verletzt !

Wer hat denn da gefuscht ??

Antwort
von Winherby, 22

Vertrau Deinem Doctor und frag sowas nicht Laien, lG

Antwort
von brookssipes, 15

Ferndiagnose ist da schwer. Geh einfach da nochmals hin. Siehe es als Nachsorgeuntersuchung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community