Ist diese vegane Ernährung okay?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das ist OK.

Ich selbst ernähre mich vegetarisch. Wenn du dich vegan ernährst, solltest du dich vielseitig ernähren, also viele verschiedene Lebensmittel(gern auch Nüsse) in den Speiseplan einbringen und am besten jeden Tag andere Speisen, so solltest du mit Nährstoffen gut versorgt sein.

Nur für die B Vitamine solltest du dir zusätzlich ein Präparat(gibt es mit Buchweizen)  besorgen, da diese vorwiegend in tierischen Produkten vorkommen. LG


Vegan ist gegen die menschliche Natur. Tierische Proteine sind nun mal überlebenswichtig. Das wird früher oder später jeder Veganer zu spüren bekommen. Nicht umsonst hat der Mensch mit dem langen Dünndarm und dem kurzen Dickdarm den Verdauungtrakt eines Fleischfressers. Das kann man sich nicht einfach wegwünschen! Mangelerscheinungen sind vorprogrammiert.Leistungverlust, Krankheit und ein kaputtes Immunsystem sind die Folgen dieser Dummheit.

Was möchtest Du wissen?