Ist diese Stuhlfarbe normal?

2 Antworten

Die Beschreibung hätte völlig ausgereicht. Bläg. Naja,nichtsdestotrotz,ziemlich gelb. Normaler Stuhl eher haselnuss oder schokobraun. Evtl.hast Du einen Reizdarm oder eine Magenschleimhautentzündung. Genaueres kann Dir aber nur der Hausarzt oder Gastro oder Proktologe sagen.Stress,falsche Ernährung kann das u.a.verursachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte vor 2 Monaten ein mrt abdomen .. meinst du da hätte man tumore schon erkannt? Bauchspeicheldrüse und so

1
@Heyhello1994

Ja. Und wurde sicher auch ein Blutbild gemacht oder? Da gibt es ja auch so Tumormaker. Wenn den Ärzten da irgendwas merkwürdig vorgekommen wäre ,hatten die weitergeforscht. Und die Leukoziethen,also weisse Blutkörperchen,hätten auch zb eine Bauchspeicheldrüsenentzündung angezeigt. Muss ja nicht immer gleich Krebs sein. Oft ist es auch nur ne Entzündung,ect,erstmal. Aber,im Mrt und im Blut,hätte man gefunden,wenn da was gewesen wäre. Stress dich nicht,das verursacht auch grade Magen u Verdauungsbeschwerden. Alles Gute.

1

Es kommt darauf an, was du gegessen hast. Gehe mal zum Arzt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meine Mutter ist Schmerzärztin, habe selbst Erfahrung

Was möchtest Du wissen?