Ist dies ein Ausschlag oder ganz normal?

3 Antworten

Ja, zumindest für mich, sind so leicht rötliche Flecken sind zu erkennen. Aber auch wirklich nur ganz ganz leicht und liegt im Auge des Betrachters.Das beobachte ich auch ab und zu an meinem Körper. Habe mir aber noch nie darüber Gedanken gemacht. Also wenn es dir Sorgen bereitet, dann frage erst mal deinen Hausarzt. Ansonsten würde ich abwarten, ob es sich noch verstärkt bzw. offensichtlicher wird.

LG

Ähem, ... welche Stelle genau meinst Du denn, wo ein Ausschlag sein sollte?

Für mich sieht die Stelle (Oberschenkel?) völlig normal aus. VG

1

Das ist mein Bauch ;-). unter der haut scheint es so fleckig zu sein. leicht rötlich.

0
45
@OrioBen

Bauch? Interessante Perspektive!

Also auf meinem Bildschirm sind da keine rötlichen Flecken sichtbar, egal welche Auflösung ich wähle, entweder liegt´s an der Aufnahmequalität, oder an meinem Bildschirm.

Entweder Du wartest bis der "Ausschlag" sich stärker darstellt und stellst dann ein neues Bild ein, oder Du änderst die Aufnahmebedingungen, - Naturlicht, - ohne Belichtung, andere Draufsicht, geringerer/größerer Abstand, oder weiß der Geier was, bin kein Fotograf.

Oder Du wartest noch auf weitere Antworten, vielleicht sieht ja wer anderes mehr als ich. LG

1

Was sind das für flecken ( Ausschlag)??????????????

was kann das sein. in echt sind die flecken noch viel roter. das ganze habe ich schon seit einem halben jahr ca. am anfang waren die fecken noch klein kau sichtbar doch jetzt rießengroß und mal werden sie schwächer und mal stärker. auf dem anderen arm ist es nich so schlimm und sonst habe ich diese flecken auch nirgendswo außer am hals aber ganz schwach kaum sichtbar. kann mir jemand helfen? terin beim hautartzt habe ich schon.

...zur Frage

Rücken juckt total, aber ich habe keinen Ausschlag was kann das sein?

Habe seit heute morgen totalen Juckreiz auf dem Rücken, es ist aber nichts zu sehen ausßer die Roten stellen vom kratzen. Es ist kaum auszuhalten, weiß gar nicht was ich machen soll. Was kann das denn sein?

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Röschenflechte?

Hallo, gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit Röschenflechte hat? Hab es jetzt seit ca. 4 Wochen und bin vor 2 Wochen beim Hautarzt gewesen. Hab es überwiegend an den Innenarm. Paar Flecken an den Beinen und seitlich am Oberkörper. Der Arzt sagte es verschwindet irgendwann von alleine. Teilweise denke ich, dass es zurückgeht weil man fast nichts mehr sieht und dann sind die flecken wieder total sichtbar und rot. Ist das normal? Auch nach dem duschen sind sie überall sehr gut wieder Zu erkennen.  
Ich drehe langsam durch damit. Das komische ist auch, dass man keine Schuppen sieht wieder überall zu lesen ist. Auch der "große" erste Fleck ist nicht zu finden. 
Außer am Hinterkopf hab ich eine größeren roten Fleck, wo der Hautarzt beim Hautkrebs Screening sagte, es wäre ein Storchenbiss. Aber auch dieser Fleck ist mal heller und kaum sichtbar und dann wieder rot. Kann das zur Röschenflechte gehören?

...zur Frage

Was kann bei roten Augen machen?

Wenn man richtig rote Augen hat, ist das gefährlich? Es sieht auf jeden Fall nicht toll aus, also wäre ich dankbar für irgendeinen Tipp,was hilft?

...zur Frage

Merkwürdiger Ausschlag am ganzen Körper (mit Bild).?

Hallo,

ich habe seit kurzem einen sehr merkwürdigen Ausschlag. Mein Hautarzt hat mir bereits Cremes verschrieben, die helfen jedoch leider nicht weiter. Um alles verständlich zu beschreiben, müsste ich einmal kurz aussholen. Und zwar habe ich Schuppenflechte, die ich aber im Grunde ganz gut im Griff habe. Ende Dezember hatte ich dann von einer auf die andere Nacht auf einmal kleine rote Flecken auf der Hinterseite beider Oberarme, welche sich nach und nach über den Körper ausbreiteten und an manchen Stellen jucken. Mein Hautarzt meinte, es handelt sich um die kleinfleckige Schuppenflechte und verschrieb mir eine Creme. Diese nehme ich seitdem, jedoch trat kaum eine Verbesserung auf. Eher im Gegenteil, die letzten Tage verschlechtete sich das Bild mMn. Hat jemand von Euch evtl. eine Ahnung, ob diese Flecken auch durch eine allergische Reaktion o.ä. ausgelöst werden konnten?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. (Ich werde zudem schnellstmöglich einen anderen Hautarzt kontaktieren)

Hier ein Bild: https://www.dropbox.com/s/fzg1kkuixowl1ui/20160204_202519.jpg?dl=0

...zur Frage

Eigenartiger ausschlag wegen kleidung?

Hallo!

Hab am montag von zalando kleidung erhalten und diese sofort anprobiert. Ich ging dann ins fitnesstudio und trug ihn auch nach dem training. Ich war verschwitzt da ich zuhause dusche...

Nach dem duschen ging ich ins bett... ich wachte gegen 4 uhr mit einem jucken auf es fühlte sich an als wäre ich in brennnesseln geraten.

Und meine arme waren voll mit ausschlag und so konischen hüglechen.

Der ausschlag wurde dann etwas schlimmer und die flecken wurden dunkelrot. Mittlerweile sind sie etwas kleiner und jucken kaum noch.

Das muss doch davon kommen? Ic wüsste sonst nicht woher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?