Ist dies ein Ausschlag oder ganz normal?

3 Antworten

Ja, zumindest für mich, sind so leicht rötliche Flecken sind zu erkennen. Aber auch wirklich nur ganz ganz leicht und liegt im Auge des Betrachters.Das beobachte ich auch ab und zu an meinem Körper. Habe mir aber noch nie darüber Gedanken gemacht. Also wenn es dir Sorgen bereitet, dann frage erst mal deinen Hausarzt. Ansonsten würde ich abwarten, ob es sich noch verstärkt bzw. offensichtlicher wird.

LG

Ähem, ... welche Stelle genau meinst Du denn, wo ein Ausschlag sein sollte?

Für mich sieht die Stelle (Oberschenkel?) völlig normal aus. VG

Das ist mein Bauch ;-). unter der haut scheint es so fleckig zu sein. leicht rötlich.

0
@OrioBen

Bauch? Interessante Perspektive!

Also auf meinem Bildschirm sind da keine rötlichen Flecken sichtbar, egal welche Auflösung ich wähle, entweder liegt´s an der Aufnahmequalität, oder an meinem Bildschirm.

Entweder Du wartest bis der "Ausschlag" sich stärker darstellt und stellst dann ein neues Bild ein, oder Du änderst die Aufnahmebedingungen, - Naturlicht, - ohne Belichtung, andere Draufsicht, geringerer/größerer Abstand, oder weiß der Geier was, bin kein Fotograf.

Oder Du wartest noch auf weitere Antworten, vielleicht sieht ja wer anderes mehr als ich. LG

1

Was möchtest Du wissen?