Ist die Zahnfarbe angeboren?

0 Antworten

Zahlt die Krankenkasse eine zweite/neue Zahnschiene?

Meine alte Zahnschiene, die ich gegen das nächtliche Knirschen brauche hat nicht so richtig gepasst. Trotzdem waren meine Kiefermuskeln morgends bzw auch tagsüber entspannter. Mein Zahnarzt ist aber perfektionist und hat bei meinem letzten Besuch die Schiene nochmal genau angeschaut und "perfekt passend" geschliffen. Jetzt schützt sie zwar meine Zähne, fällt mir aber nachts manchmal raus und meine Muskeln sind nicht mehr so entspannt. Davor haben sie meine Kiefer ein bisschen auf abstand gehalten. Ich möchte eigentlich lieber wieder "meine alte" Schiene. Würde mir das die Krankenkasse zahlen?

...zur Frage

Was tun bei Schwindel?

Mir geht es seit einiger Zeit recht merkwürdig. Habe so ein dauerhaftes Schwindelgefühl, als würde ich auf einem Boot stehen, außerdem zittere ich manchmal so ganz leicht und habe oft beim Aufstehen auch Kopfschmerzen, die sich manchmal über den Tag ziehen und recht schlimm werden (ziehen meistens über den ganzen Kopf und sind nicht auf einer bestimmten Stelle) und manchmal gehen die auch nach einem Tee oder Kaffee beim Frühstück recht schnell wieder weg. Das Schwindelgefühl ist so mit dem Gefühl vergleichbar, was man manchmal in vollen Einkaufszentren hat. Also es ist nicht so, dass sich alles dreht und man sich hinlegen muss, ist aber ständig irgendwie unterschwellig präsent. Auch wenn man abrupt stehen bleibt, schwingt man immer so ein bisschen nach. An Sport ist momentan nicht zu denken und das Arbeiten fällt so auch nicht leicht.

Habe jetzt schon eine lange Tour an Arztbesuchen hinter mir. War zwei Mal beim Hausarzt, wo Blut abgenommen, Blutdruck gemessen wurde. Ich war zwei Mal beim HNO-Arzt, der nicht feststellen konnte, dass eine Entzündung in den Ohren vorliegt, die den Schwindel auslösen und ich hatte sogar schon einen Termin beim Neurologen, der meinte, dass es kein Anzeichen gebe, dass eine Krankheit in dem Bereich vorliegen könnte. Ist natürlich alles sehr beruhigend, aber trotzdem ist es ja komisch und sehr einschränkend.

Wenn man sich in dem Feld der Internetdiagnose begibt, kommt man natürlich auf ganz gruselige Krankheiten bei den Symptomen.

Hat jemand eine Idee, was man in der Situation machen kann? :/

...zur Frage

Falsche Bewegung Knie Verdreht

Guten Abend ,

Ich heiße Boris K. bin 24 Jahre alt .Ich hatte ein Wochenende was ich erst mal nicht so schnell Vergessen werde.

Am Samstag hatte ich etwas Pech sagen wir mal so gekaufte Felgen passen nicht drauf, Battiere leer , Nass Sauger Kaputt gegangen wobei er Neu ausgepackt wurde usw.

Da dachte ich mir nimmst dir einen Eimer und eine Büste und machst so deine Sitze sauber alles lief perfekt und ich wollte eine Rauchen ganze zeit hätte ich nur auf mein Innerliches ich gehört. Naja lieber wäre ich in Haus gegangen und hätte mir meine Schatel geholt aber naja ich will ein Zweites mal rüber gehen.

Und dann Passiert es ich komme aus dem Gleichgewicht knicke um und Verdrehe mir mein Knie ich hatte so ein Gefühl wie die Kniescheibe raus und Wieder rein Gesprungen wäre. Naja ich direkt ins Krankenhaus geröngt usw ärtzin tastest alle stellen ab nix tat weh doch die Linke Rechte seite des Knies naja ich soll Laufen das war ihre Begründung.

Naja da ich auf meine Neue Krankenversicherungskarte warte kann ich erst Freitag mich wahrscheinlich untersuchen lassen oder Donnerstag Arzt Praxis ruft morgen früh die Krankenkasse an.

Naja Zurück zum Knie ich kann es Strecken Autofahren alles ohne Schmerzen aber sobald ich es nach links ziehe ist ein leichtes Stechen drin treppen ohne schmerzen aber alles Am Knackern.

Blutergüsse Fehlanzeige.

Leicht geschwollen aber seit Samstag auf jeden fall Besser.

Ärtzin mein aus dem Krankenhaus dicke Dehnung das würde ich mir lieber Wünschen alles irgendetwas Gerissen wäre.

Ich bin zwar ein Starker Mann aber seit Samstag etwas am Wasser gebaut weil ich mir halt sehr viele Sorgen mache.

Hoffe ich bekomme etwas rat hier.

Bitte Freundlich habe nicht so auf Rechtschreibung geachtet.

...zur Frage

Ist Leukämie bei Kindern angeboren?

Ich habe gerade schon eine Frage zu diesem Thema gestellt, wie das bei alten Menschen ist die Leukämie bekommen. Ich hab bisher eigentlich nur von Kindern gehört die die Krankheit haben. Deshalb dachte ich auch, dass es eine Kinderkrankheit ist. Sind das dann andere Ursachen? Weiß man woher das kommt? Kann das bei Kindern angeboren sein? Und woher bekommen das dann die alten Menschen?

...zur Frage

Zähne aufhellen trotz Füllung/Krone?

Hallo Community. Ich habe eine Frage zum Aufhellen der Zähne. Wenn man das jetzt klassisch beim Zahnarzt machen lässt, ist es dann ein Problem, Füllungen und Kronen zu haben? Also ich habe halt links oben an den Backenzähnen 2 Kronen (also perfekt auf meine jetzige Zahnfarbe abgestimmt) und desweiteren habe ich auch einige Füllungen an den hinteren Zähnen oben und unten. Was auch ziemlich blöd ist: An den unteren Schneidezähnen hatte ich Schmelzflecken, die mir der Zahnarzt einfach auch gefüllt hat. Ich will schon lange meine Zähne aufhellen lassen (ein wenig), aber ich weiß nicht, ob das unter den Umständen geht bzw. ratsam ist... Kennt sich da jmd aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?