Ist die Sonne um 12 wriklich gefährlicher als um 14 Uhr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau kann dir diese Frage wohl nur ein Astrologe beantworten, aber um 12 Uhr rum, also Mittags steht die Sonne in einen senkrechten Winkel zur Erde. Die Sonnenstrahlen treffen dann direkt auf uns, deswegen sollte man diese Zeit zum Sonnen meiden. Um 14 Uhr hat sich die Sonnen dann wohl schon so viel weiterbewegt, dass die Strahlen nicht mehr senkrecht auftreffen. Sie sind nicht mehr so stark!

hallööchen, unsere liebe sonne ist am gesunden wachstum unserer natur beteiligt. schauen wir uns mal um, was alles so im frühjahr neu entsteht: ein wahres wunder!!! für mich ist die sonne nur nützlich und wenn es keine planetenverschiebungen gibt, denke ich dann bleibt das auch so. was unsere angst vor schädigungen angeht, so glaube ich, ist das ein modernes märchen, und eine "gute erklärung" für ahnungslose, woher der krebs kommt!!! ?!?! alles gute

Was möchtest Du wissen?