ist die pille gutt für die haare so das sie schneller wachsen

0 Antworten

Wie oft sollte man sich die Haare oder zumindest die Spitzen schneiden lassen?

Ich möchte mir gerade die Haare wachsen lassen, deshalb war ich jetzt schon seit einem Jahr nicht mehr beim Frisör. Allerdings sehen meine Spitzen langsam nicht mehr so toll aus. Ich werde jetzt doch bald mal einen Termin beim Frisör ausmachen. Wie oft sollte man sich denn die Spitzen eigentlich schneiden? Wachsen die Haare danach wirklich schneller?

...zur Frage

Passende Pille Maxim nach kreisrunden Haarausfall?

Bei meiner Tochter wurde vor ca. 1 Jahr kreisrunder Haarausfall diagnostiziert (erst der 3. Hautarzt hat es erkannt!!!). Wir haben es erst durch die Einnahme von Schüsslersalzen wieder in den Griff bekommen. Es sind ihr leider sehr viele Haare ausgefallen an verschiedenen Stellen. Gott sei Dank wachsen sie wieder nach, aber natürlich hat sie keine schönen Haare mehr, weil ihr so viele fehlen. Darunter leidet ein 17-jähriges Mädchen natürlich sehr. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Sie möchte die Anti-Baby-Pille nehmen, da sie einen Freund hat. Die Frauenärztin verschrieb ihr die Maxim, da sie sich nebenbei noch positiv auf Haut und Haare auswirken soll. Stimmt das? Vielen Dank im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Wachsen Haare schneller, wenn man die Spitzen geschnitten hat?

Es geht ja dieses Gerücht herum, dass Haare schneller wachsen, wenn man die Spitzen ab und an schneidet. Auch wenn das etwas paradox klingt, kann das stimmen?

...zur Frage

Eingewachsene Haare komplett an beiden Beinen - was tun?

Hallo Leute,

Ich bräuchte da mal dringend Hilfe.

Ich hab mir vor ein paar wochen die Beine (unten) epilieren lassen und jetzt sind die Haare mit Schmerzen und Jucken in der Haut zurückgewachsen. Es geht hier aber nicht um 2 oder 3, sondern zwei volle Beine eingewachsener Haare.

Sie Schmerzen und jucken und sehen auch nicht schön aus (rote flecken ) . Ich hab probiert ein paar mit der pinzette rauszuziehen, aber es sind einfach viel zu viele...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??? Danke L

...zur Frage

Wird der Bartwuchs schneller, wenn man sich täglich rasiert?

Was ist die beste Taktik, wenn man sich mit einem Elektrischen Rasierer rasiert? Wie erkenne ich, wie die Haare wachsen?

...zur Frage

Warum wachsen Haare auf Leberflecken schneller?

Ich habe bei mir festgestellt, dass Haare auf Leberflecken erheblich schneller wachsen als normal. Wie kommt das zustande?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?