Ist die Mikrowellenstrahlung gefährlich?

0 Antworten

Müssen Nierenkranke mit Obst aufpassen, und wie geht es euch mit einer Nierenerkrankung?

Hey, ich habe nur eine Niere und vor kurzem habe ich gelesen, dass Nierenkranke aufpassen müssen welches Ost sie essen. Stimmt dies oder ist es nur Unsinn ? Außerdem wollte ich mal wissen wie ihr so mit eurer Nierenerkrankung lebt solltet ihr eine haben. Achtet ihr auf irgendetwas bestimmt oder lebt ihr euer Leben ganz normal?

...zur Frage

Schaden Mikrowellen den Augen?

Mein Mann macht sich abends sein Essen in der Mikrowelle warm. Dabei schaut er durch das Glas dem Garprozess zu. Mir ist es immer nicht geheuer, weil ich irgendwo schon einmal gehört habe, dass diese Mikrowellen den Augen auf Dauer Schaden zufügen können. Stimmt das und wenn ja, welchen Schaden könnten die Augen dabei nehmen?

...zur Frage

Muttermilch erwärmen

Wie erwärmt man abgepumpte Muttermilch am besten und gesund fürs Kind? Wie viel Grad sollte sie haben? Stimmt es, dass man sie auf keinen Fall in der Mikrowelle erwärmen sollte? Darf man sie auch ein zweites Mal erwärmen?

...zur Frage

Wie gefährlich ist Haschischrauchen?

Kürzlich war ich bei einem Kumpel im Zimmer und fand da so ein komisches kleines Päckchen aus Alufolie. Ich fragte ihn was das ist und der sagt so ganz einfach, dass sei "Gras". Auf meine Frage hin, wegen Drogen und so sagte er, das sei ganz und gar ungefährlich. Ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Das ist doch gefährlich, oder nicht?

...zur Frage

Welche Kleidung für Osteopathie?

Ich habe demnächst eine osteopathische Behandlung und noch keine wirkliche Vorstellung was mich da erwartet. Nun geistert mir durch den Kopf, was ich dabei anziehen soll. Ich habe schon einiges im Internet recherchiert, aber recht widersprüchliche Aussagen gefunden:

Mal steht da, dass man sich bis auf die Unterwäsche ausziehen muss, teilweise sogar noch weiter. An anderen Stellen steht geschrieben, dass man sich gar nicht ausziehen muss, nur die Kleidung bequem sein soll.

Was stimmt nun oder handhabt das jeder Osteopath anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?