Ist die Haut bei Schwangeren sonnenempfindlicher?

1 Antwort

Ja, das ist so, es können sich schneller Pigmentflecken bilden, die dann nicht mehr weg gehen und nicht so schön aussehen. Das liegt an dem Hormonpegel, der dann einfach anders ist.

Herpes vom Sonnenbaden?

Ich habe immer wieder mal Herpes an der Lippe. Kann der eigentlich auch von der Sonne kommen?

...zur Frage

Welche Abschminkcreme bei empfindlicher Haut?

Welche Abschminkcreme sollte man bei empfindlicher Haut verwenden, damit nicht noch mehr Hautirritationen entstehen?

...zur Frage

Energiebedarf während der Schwangerschaft mit Zwillingen

Ist der Energiebedarf während der Schwangerschaft mit Zwillingen oder gar mit Drillingen höher als während der Schwangerschaft mit nur einem Kind? Wie hoch ist der Energiebedarf der schwangeren Frau?

...zur Frage

Für mehrere Minuten in die Sonne geschaut aber nicht Blind?

Wie kann es sein, dass ich nicht Blind bin, ja nichtmal schlechter sehe obwohl ich für mehrere Minuten in die Sonne geschaut habe? Ist es nur eine Lüge, dass man vom in die Sonne schauen Blind wird? Denn dann wäre ich ja schon lange Blind oder? Oder wie kann es sein, dass ich trotz Sungazing noch nicht Blind bin? Oder hatte ich eifnach Glück?

...zur Frage

Braucht die Haut nach einem Mückenstich mehr Pflege?

Ich meine jetzt nicht sowas wie Autan oder Fenistil, sondern normale Pflege. Ist sie empfindlicher gegen Sonne, weil sie schon gereizt ist? Also sollte man mehr auf Sonnenschutz achten? Braucht sie besondere Feuchtigkeit? Oder kann man alles machen wie immer? Ich hab nämlich keine Stelle mehr an meinem Körper an der nicht ein paar Stiche wären.

...zur Frage

Haare färben bei empfindlicher Haut?

Kann man auch mit empfindlicher Haut die Haare färben, gibt es eventuell besondere Färbemittel und Farben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?