Ist die Einnahme von "formoline L112" zur Behandlung von Übergewicht unbedenklich?

1 Antwort

Hallo, ich würde mich ausgewogen ernähren mit viel Obst, Gemüse, Obst- und Gemüsesäften, und vor allen Dingen viel Wasser. Auf Süßes verzichten und fettarm essen. Man kann aber auch, und das weiß ich aus Erfahrung, daß, was man bisher gegessen hat, einfach halbieren. Du wirst sehen, das funktioniert sehr gut. Viel Erfolg. Gruß kujo37

Eiter tief unter der Haut- wann wirkt Antibiotika?

Hallo! Ich habe immer wiederkehrende Eiterflechten im Gesicht. Die Haut wird rund um die Nase dick und irgendwann wird die Haut weich und der Eiter fliesst stark ab. Auslöser sind Staphylo,- und Streptokokken. Die Ärzte probieren aus, denn es kommt regelmässig wieder und sieht schlimm aus. Nun soll ich Clindamycin 600 (3x tgl) bis auf weiteres ! schlucken. Meine Fragen: Der Eiter fliesst ja nicht ab. Wirkt da das Antibiotikum überhaupt? Es muss dann ja unheimlich lange dauern, bis das Antibiotikum wirkt. Die Haut heilt zwar schneller ab, das merke ich schon, aber ich merke auch, das noch viel Eiter unter der Haut sitzt. Wie lange muss man da warten, bis alles weg ist? Für meinen Körper ist die lange Einnahme ja auch nicht sehr gesund.. Danke schon mal für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?