Ist die Einnahme von "formoline L112" zur Behandlung von Übergewicht unbedenklich?

1 Antwort

Hallo, ich würde mich ausgewogen ernähren mit viel Obst, Gemüse, Obst- und Gemüsesäften, und vor allen Dingen viel Wasser. Auf Süßes verzichten und fettarm essen. Man kann aber auch, und das weiß ich aus Erfahrung, daß, was man bisher gegessen hat, einfach halbieren. Du wirst sehen, das funktioniert sehr gut. Viel Erfolg. Gruß kujo37

Gesund abnehmen - trotzdem zugenommen, wie gehe ich nun vor?

Seit mehreren Wochen versuche ich, mit Tracking gesund abzunehmen. Mein Grundumsatz liegt bei etwas über 1500 kcal, ich esse circa 1600-1800 kcal pro Tag und verbrenne 2000-2200 kcal. Ich beschränke mich auf vier nicht allzu grosse Mahlzeiten täglich und mache aber keinen Sport, ich habe bisher lediglich meine tägliche Bewegung hochgeschraubt und abends ein kleines Workout für Anfänger gemacht. Das Problem ist, dass ich nach einiger Zeit trotzdem drei Kilo zugenommen habe. Weiss jemand, so ganz ohne ärztliche Diagnose etc., woran das möglicherweise liegen könnte? Esse ich zu wenig oder zu viel, liegt es am Sport, was könnte es sein? Wie kann ich die Gewichtszunahme verhindern und abnehmen?

Ich bettele nicht um Tipps zum Schlankwerden in fünf Sekunden. Ich möchte gesund über Monate hinweg 10-15 Kilo verlieren und das Normalgewicht erreichen, bestenfalls mit wenig Sport, der sich auf Workouts daheim und eventuell Spaziergänge beschränkt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ab wann ist Übergewicht gesundheitsschädlich?

Ab wann schadet Übergewicht der Gesundheit? Schon ab einem BMI von 25? Und unabhängig vom Gewicht, bin ich zu dick? Schaut euch mein Foto an. (ich bin die linke)

...zur Frage

Schilddrüsenunterfunktion und Übergewicht

habe gelesen, daß man mit durch L-Thyroxin sein ungesundes weißes Fett im Körper in gesundes braunes Fett umwandeln kann. Eine Behandlung geht nur wenn man Schilddrüsenpatient ist. Ich bin zwar in Behandlung weg. Schilddrüse, würde aber gerne die so angepriesene Behandlung zur Fettumwandlung machen. 1.Wo kann ich diese Behandlung machen 2.Wie kann ich Kontakt dahin herstellen 3.Welche notwendigen Voraussetzungen muß ein Patient für die Behandlung mitbringen

...zur Frage

Ist omega 3 lachsöl unbedenklich?

Um etwas für die Gesundheit zu tun, rät mir meine Freundin zur Einnahme von omega3 lachsöl. Ich bin etwas unsicher, ob die Einnahme von Fettsäure tatsächlich unbedenklich ist und kenne nicht die genaue Wirkung. Wer weiss, was sich da im Körper abspielt?

...zur Frage

Paradoxe Reaktion auf Medikamente - was genau passiert da?

Ich habe ADHS und reagiere (deshalb) paradox auf viele Medikamente. 1. Wie ist es überhaupt möglich, dass man komplett gegenteilig auf eine Substanz reagiert, was genau passiert da im Körper? 2. Warum ist das nur bei manchen Medikamenten der Fall und nicht bei allen? Z.B. ein Beruhigungsmittel putscht mich auf, ein anderes wirkt normal, ein Aufputschmittel macht mich ruhig, ein anderes wirkt normal.??? LG

...zur Frage

Yoga auch für übergewichtige gut?

Würde gerne mal Yoga ausprobieren. Da ich ziemlich viel übergewicht habe weiß ich aber nicht ob ich die Übungen überhaupt mitmachen kann. Gibt es da vielleicht sogar spezielle Kurse? Was meint ihr kann ich mit übergewicht Yoga machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?