Ist der Onlineshop kayaveda vertrauenswürdig?

2 Antworten

Ob der Onlineshop vertrauenswürdig ist, möchte ich bezweifeln. Es soll mit der Homepage Umsatz generiert werden, daher werden Auskünfte und Aussagen wohl einseitig belastet sein. Wer etwas verkaufen möchte, preist es so gut und laut wir möglich an.

Die Haare wachsen in der Kopfhaut. Haut ist aber nicht sehr aufnahmefähig. Die Haut allein versorgt auch nicht die Haarwurzeln, da spielt der gesamte Stoffwechssel eine Rolle.

Es gibt unterschiedliche Ursachen für Haarausfall, die auch unterschiedlich angegangen werden sollten. Hier findet sich bei Wikipedia ein Artikel dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Haarausfall

Einige Angaben sind nicht hinreichend belegt, er ist aber doch sehr informativ.

Ich denke, um darauf eine wahrheitsgemäße Antwort zu bekommen, solltest du dich an einen Profi wenden. Ich kenne eine gute Online Marketing Agentur, die können das bestimmt einschätzen, ich sende dir mal den Link: https://www.adpoint.de/adwords-agentur/

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung