Ist der Bauch noch in Ordnung?

5 Antworten

Setz dich erstmal vernünftig hin! Wenn man so krumm nach vorne gebeugt sitzt, dann sieht der Bauch bei jedem dick aus (selbst bei mir und ich bekomme sogar künstliche Ernährung, da ich nicht genug selber essen kann und an der Grenze zum Untergewicht bin). Nichts desto trotz bist du offenbar deutlich im Übergewicht, denn dir wachsen ja schon Männerbrüste.

Ich gehe davon aus, dass du es eigentlich selber weißt, dass es so nicht mehr in Ordnung ist und du hoffst nur, dass dir hier irgendjemand sagt, dass das gut so ist und du so weiter machen kannst, wie bisher. Das wird aber sicher nicht passieren. Denn wir unterstützen hier niemanden, der seine Gesundheit mit allen Mitteln ruinieren will, schließlich bist du hier in einem Gesundheitsforum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schön und treffend geschrieben.

Und wieder eine Bauchfrage. Vielleicht sollte der Betreiber des Forum über eine Namensänderung nachdenken, - fetterbauchfrage.net erscheint geeignet.

Nein, Dein Bauch ist so nicht in Ordnung, wenn Du Dich gerade hinsetzen würdest, wären die Schlabberfalten des Bauches deutlich weniger.

An Deiner Stelle würden mir diese kleinen Hängebrüste mehr Besorgnis erregen, - es sei denn, Du bist ein Mädchen.

😉

Frauenbrüste sehen anders aus😉. Würde fast sagen sind Bierti..... Hatte auch Mal welche,leider.

Solange du die Ellenbogenspitze vor den Brüsten noch siehst, ist alles in Ordnung.

Junge, nehme ab. Mit den Brüsten denke ich an Torfrock. "Manchmal hab ich den Verdacht, die Wampe hat mich dick gemach." Entweder nehme ab oder kaufe dir einen Büstenhalten.

Wiso Büstenhalter?

@Masil

Was hast du dann auf dem Bild? Wenn es bei einer Frau wackelt, guckt jeder und mault rum. Heute leben wir im Alter der Gleichberechtigung. Dann zählt es auch für Männer.

@kllaura

Ich lass wackeln 😉

Sitz doch gerade. Das ist kein Fett und gar nichts das ist nur Haut.

Wie kann man das denn nicht merken? Dir wachsen Männerbrüste heraus, und du fragst uns, ob der Bauch noch in Ordnung sei? Ernähr dich in Zukunft gesünder, und betreibe ein tägliches Sportprogramm.