Ist das zu viel Blut Periode 8tage?

4 Antworten

Hallöchen, mach dir keine Sorgen seit ich meine Mens habe mit 12 das erste mal jetzt bin ich 25 ist sie immer 7 Tage lang mit Starken Schmerzen verbunden jetzt mit der Pille seit knapp 4 Jahren keine schmerzen also wenn dann leichte krämpfe aber die dauer ist immernoch 7 genaue Tage mit 4 starken und 3 schwachen tagen..Wegen der Schwangerschaft. Meine Meinung zu dem ist es kommt nicht auf die Mens oder die Verhütung ( Hormonell ) an zwei arbeitende eierstöcke zb oder nur eins wo es auch gibt bei Frauen die evt Pobleme hatten. Wenn man an Gott glaubt, weiss man egal wann wie wo was..er entscheidet. „Sei, und es wird“ :)))) klar die Pille ist dazu da um dich 99,9% zu schützen aber eben es gibt Frauen die trotzdem ein Baby nach 9 Monaten im Arm halten :)))))


hauptsache die Mens kommt jeden Monat und du hast keine anderen Beschwerden. ;)


lg Ina



Ich kann dich beruhigen. Mir ging es in deinem Alter auch so, meine Tage waren immer 7-8 Tage lang und die Blutungen waren auch so, oft mit Krämpfen verbunden.

Ich habe 3 Kinder bekommen, immer wenn ich unverhüteten Sex hatte, dann war ich auch schwanger. Nach dem 2. Kind habe ich dann die Pille genommen.

Nach einer Thrombose durfte ich keine Pille mehr nehmen und sofort waren wieder 7-8 Tage Blutungen da. Der Arzt meinte, ich würde so schnell nicht schwanger, es würde 2 Jahre dauern. Nach 2 Monaten war ich schwanger, wollte das Kind und habe es nie bereut.

Es liegt nicht an der Länge der Blutung, man braucht einen potenten Mann, wenn man schwanger werden will.

Das ist soweit ganz normal, jede Frau ist anders "gestrickt" und die Perioden sind halt entsprechend auch individuell. Wichtig ist, dass es auf jeden Fall mal eine "Periode" ist, denn sie ist ja offenbar regelmäßig! Bei mir war es ähnlich und ich "wurde schon schwanger, wenn ich nur eine Männer-Unterhose angesehen hatte" wie man damals sagte ;-D

Also alles in Okay! Keine Panik und ich wünsch dir einen großen Stall voll Kiddies ♥

1

Danke ♥️♥️♥️

0

Periode jetzt seit 13 tagen letzten Monat gar nicht gekommen?

Hi ich bin neu hier wünsche euch erst mal ein schönes Osterfest also ich habe letzten Monat meine Tage gar nicht bekommen und jetzt diesen Monat kamen sie und sind auch sehr stark und halten jetzt aber schon 13 Tage an ich hatte in den letzten Monaten ziemlich viel stress kann es evt. daran liegen oder sollte ich es beim FA abklären lassen habe keine Beschwerden nur die Blutung halt danke im voraus

...zur Frage

2 Tage vor Periode Schmerzen - Endometriose?

Hallo,

also ich bin 21 Jahre und habe seit ca 1 Jahr die Pille abgesetzt, weil ich Persönlich es nicht so gut finde mit Hormone vollgepumpt zu werden :D.

Naja seit ca 5 Monaten habe ich 2 - 3 Tage bevor ich meine Periode bekomme immer Rückenschmerzen aber nicht den ganzen Rücken, sondern nur ganz unten in der Mitte. Dazu ab und zu vorher leichte Unterleibsschmerzen.

1 Tag bevor die Tage kommen, hab ich immer Kopfschmerzen. Ich habe damals mit 13 meine erste Periode bekommen und seit meinem 15 Lebensalter nehme ich die Pille. Damals hab ich sowas halt nie gehabt und finde das nun ziemlich merkwürdig...

Bei meiner Frauenärztin war ich auch schon gewesen und sie sagte das ich mich mal bei der Endometriosen Zentrum melden soll, damit man das ausschließen kann. Zwar hat sich mich abgetastet und mit Ultraschall bei mir unten in der Vagina reingeschaut und nichts gefunden sagte aber das man das eh nicht so leicht sehen kann und das die dort bessere Mittel haben um nachzuschauen.

Nun hab ich aber erst ende September ein Termin und mach mich voll verrückt :( glaubt ihr es könnte Endometriose sein oder eher was anderes? Oder ist das einfach weil der körper lange braucht um von der Pille die Hormone runterzukommen und ich damals noch relativ Jung war? Ansonsten ist meine Periode meistens 3 Tage lang. Rückenschmerzen sind am ersten Tag etwas doller als davor, klingt aber ab den 2 Tag ab.

Unterleibschmerzen sind immer nur ab und zu, wen sich grade wieder mal was löst. Meine Blutung ist Normal und die Gebärmutterschleimhaut, sagt meine Frauenärztin ist Normal dick aufgebaut. Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen.

Vielleicht war das bei euch ja auch so ähnlich?

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Mein Körper spielt verrückt =(

Hallo =) also ich glaube langsam das ich Schwanger bin wodrüber ich mich sehr freuen würde =) also mein problem ist ich habe schon seid ca 3 Monaten Unterleibschmerzen,war deswegen auch beim arzt der hat aber nichts gefunden war alles ok....aber ich habe immer noch dieses ziehen im Unterleib am 13.08.2012 hatte ich das letzte mal meine tage normalerweise bekomme ich sie immer alle 31 tage jetzt bin ich schon 8Tage drüber...was ich auch noch krass finde meine Fingernägel waren noch nie lang immer abgebrochen jetzt auf einmal sind sie richtig lang und wachsen wie Unkraut ,hab gelesen das das in der Schwangerschaft auch vorkommt.? P.s Ich hatte auch mal meine Tage kurz hintereinander das war am 21.7.12-25.7.12 und am 9.08.12-13.8.12 was ich überhaubt nicht verstehe hatte ich noch nie...hatte das jemand mal von euch ? ja und seidem halt nicht mehr...Vielen Dank schon mal für die Antworten P.s ich bin 24 Jahre alt ;-)

...zur Frage

pille danach und dann periode??

hallo

ich musste am 17.2 die pille danach nehmen weil meine spirale wegen einer entzündung gezogen werden musste.. ein paar tage nach der einnahme bekam ich blutungen die mittelstark waren..wie bei einer periode auch mit diesen " stücken" drin..aber richtige regelschmerzen hatte ich nicht..nur etwas ziehen was aber auch noch von der entzündung kommen konnte.

ich muss dazu sagen ich hatte meine periode davor erst zweimal weil ich die pille abgesetzt habe und danach erstmal nichts kam ..der letzte zyklus war 40 tage lang.

jetzt frage ich mich ob dass nach der einnahme der PD meine periode war oder ob die noch kommt..die blutung ging ja bestimmt 7 tage?? ich weiß ja nicht wann sie kommt weil alles durcheinander ist..aber wenn man nach den 40 zyklustagen geht müsste sie erst am 10/11 märz kommen.

Zählt man jetzt die blutung nach einnahme als "periode" oder sollte die richtige noch kommen??? weil dann hatte ich ja einen zyklus von nur 22 Tagen

Wenn man diese als Periode zählt..wird mein zyklus dann wieder normal? also länger?

lg

...zur Frage

ich habe meine periode sei 11 tagen ist es normal

Ich bin 35 und mutter von 5 kinden hatte nie pobleme mit meiner periode . seit ein paar Monaten immer wieder schmerzen im unterleib und starke Blutungen während meiner peride. Und jetzt habe ich seit 11 tagen die regel ist es normal. Bis jetzt hatte ich es immer 5-7 tage nur. Ps ich habe seit letzten August die spirale.

...zur Frage

Periode oder Schwanger?

Hallo ich habe am 11.4 eine Ausscharbung auf Grund eines Windeis gehabt. 5 1/2 Wochen später hatte ich meine erste Periode,27 Tage darauf dann die 2. Periode und 32 Tage später statt Periode nur braunen Ausfluß( sehr wenig)aber nur beim abwischen. War auch beim Gyn aber laut Ultraschall ist alles in Ordnung. Heute 1 Woche später habe ich wieder Schmierbluten allerdings rosa/rot.Kommt meine Periode ??? Wir haben seid der 2. Periode nicht mehr verhütet,da wir uns ein Baby wünschen,kann es sein das ich schwanger bin oder kann es mit dem Eisprung zu tun haben denn es wäre der 12. Tag nach der letzten Periode.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?