Ist das Übergewicht?

Übergewicht - (Bauch, Übergewicht)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fettwampe 75%
Kleiner Bauch 12%
Normal 12%

2 Antworten

Fettwampe

Vor allem fehlt es aber an Körperspannung und Muskulatur. Übergewicht kannst du am BMI und an den Querrillen, Reifen erkennen.

Kleiner Bauch

Das sieht bestimmt schlimmer aus, als es wirklich ist. Ich zum Beispiel finde ihn noch im Normalgewicht. Der kleine Fettbusen oder hier und da ein Speckröllchen sind ja nicht schlimm und einen richtigen Bauch kann ich hier auch nicht erkennen. PS: Ich glaube, dass man meinen Bauch eine Fettwampe nennen kann, aber der Junge auf dem Bild ist dünner als ich.

Kann mir jemand Rat geben? Hatte das vielleicht schon mal jemand?

Ich habe jetzt seit genau 6 Wochen Fuß Schmerzen... Mein rechter Fuß ( der kleine Zeh und ein Stück darüber ist dick )

Aber nicht blau oder ähnliches. Am kleinen Zeh ist eine Art kleine Beule und ein Stück weiter oben( Mittelfußknochen? genauso. Beule ist aber nicht großartig sichtbar. Wenn ich drauf drücke , tut es ziemlich weh. Seitlich am Fuß, also seitlich vom Mittelfußknochen, tut es auch weh. Und unter dem Fuß genauso, da fühlt es sich an als ob da ein Knoten sitzt... Sorry fürs erklären 🤣 bekomme es anders nicht hin...

Auf jeden Fall war ich vor 6 Wochen im Krankenhaus. Röntgenbild hat man nichts gesehen. Arzt sagte, Fuß hochlegen und kühlen. Gesagt getan. Dann war ich letzte Woche bei meiner Hausärztin. Blutbild gemacht, ob eine Entzündung oder Gicht vorliegt. Werte sind Top. Jetzt war ich heute nochmal im KH , weil es einfach nicht weg geht. Nochmal ein Röntgenbild, nichts zu sehen. Dann hat sich der Arzt mal richtig angeschaut und fragen gestellt, ob ich neue Schuhe trage oder Sport treibe. Aber nichts von denen trifft zu. Jetzt muss ein MRT gemacht werden mit Kontrastmittel. Er meinte es könnte Gicht sein , aber 1. Blutbild war beim Hausarzt Top 2. Woanders am Körper habe ich keine Beschwerden. Ich habe mal drei Bilder hinzugefügt. Bisschen schwer zu erkennen, auf dem einen Bild kann man sehen, dass ich Rechts meine zehen nicht mehr richtig ranziehen kann ... Hatte das schon mal jemand und kann berichten. Danke euch schon mal (:

...zur Frage

Übergewichtig?!

Hallo ich bin 16 letzens habe ich festgestellt das meine Brustwarzen sich sehr gross ausdehnen ist das normal ? Ich muss bald zu einer untersuchung als ich letztes mal mich ausgezogen hatte hat sie gesagt ich sei übergewichtig und hat gesagt als sie mich mit dem Stethoskop abhörte das das Herz kommisch schlug kann das sein? jetzt habe ich angst mich nochmal auszuziehen was denkt ihr ist das zu viel übergewicht auf dem Bild?

...zur Frage

Ich habe tagsüber Angst raus zu gehen, wegen meinem Übergewicht?

Hi Leute, Mein Problem ist das ich extremes Übergewicht von 125 Kilogramm habe. Ich finde mich einfach viel zu hässlich und fett damit (Weiblich 1,63m groß) . Auch weil ich wegen den Leuten da draußen nicht ideal bin. Ich werde nur blöd von der Seite angeguckt und da weiß ich das ich nur Dreck in ihren Augen bin. Ich weiß auch das man nie Freunde haben kann wenn man nicht perfekt ist. Somindesten war es in meiner Schule so gewesen, dort war keiner dabei gewesen der mich gemocht hatte und da war ich am Anfang Mega Schlank gewesen, dort hab ich 50 Kilogramm gewogen. Durch den Frust hab ich sehr viel zugenommen und durch Unfälle. Deswegen gehe ich lieber Nachts raus, wenn fast keiner auf der Straße ist. Da fühle ich mich sicherer und wohler. Tagsüber würde ich am liebsten eine Verkleidung anziehen, damit mich keiner erkennen kann. Ich will einfach perfekt sein, das andere mich mögen.

LG SonGokuGirl97

...zur Frage

Pilzbefall oder Wurmbefall ?

Guten Tag,

schon mal vielen Dank an die, die sich meinem Problem annehmen.

Es handelt sich um folgendes: Ich bin mit zwei Freunden seit 4 Wochen in México am reisen. Wir sind von der Karibik an die Pazifikküste gefahren und eine Woche, nach dem verlassen der Karibik, fing mein Fuß sehr stark an zu jucken. Es wurden Punkte sichtbar und schließlich Linien die die Punkte miteinander verbunden. Diese Linien sind jetzt an meiner kompletten Fußsohle und dicker geworden. Mein Fuß ist stark angeschwollen und rot. Wenn man ziemlich genau hinsieht, kann man sehr viele Linien am Fuß erkennen, die noch nicjt sehr offensichtlich sind. dazu werde ich gleich Bilder in verschiedenen Stadien posten. Meine Freunde haben das selbe Problem, nur das es noch nicht so fortgeschritten ist. Die Juckanfälle sind sehr stark, gestern Abend konnte man innerhalb einer halben Stunde erkennen wie eine neue linie dazu gekommen ist. Ich habe das Problem jetzt seit knapp drei Wochen. Heute waren wir bei einem Arzt, haben Stuhlproben abgegeben. Dort ist alles negativ. Keine Parasiten kein nichts zu erkennen. Der Arzt meint, es sei ein Pilz. Er hat mir Fotos gezeigt, diese haben aber überhaupt nicht mit dem Bild von meinem Fuß übereingestimmt. Wir vermuten, das es ein Wurm ist(Evt. Der Hakenwurm)

Hier jetzt noch ein paar Bilder. Vielen Dank !!

...zur Frage

Endlich Übergewicht loswerden, Kur möglich?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit mit Übergewicht mal zur Kur zu fahren, damit man mal dauerhaft was am Gewicht ändern kann? Oder wird sowas nicht bewilligt?

...zur Frage

Welche Körperform ist ungesünder - Apfel- oder Birnenform?

Übergewicht ist laut ärztlichen Berichten ungesund. Macht es einen Unterschied, ob sich das Übergewicht in Apfel- oder Birnenform manifestiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?