Ist das Übergewicht?

Übergewicht - (Bauch, Übergewicht)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fettwampe 85%
Kleiner Bauch 14%
Normal 0%

2 Antworten

Fettwampe

Vor allem fehlt es aber an Körperspannung und Muskulatur. Übergewicht kannst du am BMI und an den Querrillen, Reifen erkennen.

Kleiner Bauch

Das sieht bestimmt schlimmer aus, als es wirklich ist. Ich zum Beispiel finde ihn noch im Normalgewicht. Der kleine Fettbusen oder hier und da ein Speckröllchen sind ja nicht schlimm und einen richtigen Bauch kann ich hier auch nicht erkennen. PS: Ich glaube, dass man meinen Bauch eine Fettwampe nennen kann, aber der Junge auf dem Bild ist dünner als ich.

Übergewichtig?!

Hallo ich bin 16 letzens habe ich festgestellt das meine Brustwarzen sich sehr gross ausdehnen ist das normal ? Ich muss bald zu einer untersuchung als ich letztes mal mich ausgezogen hatte hat sie gesagt ich sei übergewichtig und hat gesagt als sie mich mit dem Stethoskop abhörte das das Herz kommisch schlug kann das sein? jetzt habe ich angst mich nochmal auszuziehen was denkt ihr ist das zu viel übergewicht auf dem Bild?

...zur Frage

Was ist das? Bin Hypochonder und ständige Krebsangst...

Hallo, ich habe hinter meinem rechten Ohr einen bestimmt 1-2cm großen 'Knubbel', mir ist es einmal aufgefallen und seit dem drücke ich dort bestimmt schon 1-2 Jahre täglich rum und ich habe einfach höllische Angst das es ein Ohrspeicheldrüsentumor ist...

Es ist ungefähr da wo dieses Spitze ding raussteht, also dieser dunkle Knubbel auf dem Bild http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Gray188notextcolortemporal_r.jpg&filetimestamp=20090613103328

Ich hatte es nur rechts, links war es nicht so groß, vor 1-2 Jahren bin ich auch im Winter sehr leicht bekleidet rumgelaufen, aber war nie wirklich krank, die erkältung ist nie richtig rausgekommen, nur im Moment habe ich husten.

öfters habe ich auch ohrenschmerzen aber nur rechts, war einmal beim HNO Arzt der nur in meine Ohren geschaut hat und gesagt es ist alles ok, dann wollte er das ich zum Orthopäden gehe, da war ich aber nicht nicht weil ich nicht glaube das das was bringt.

Mein rechtes Kiefergelenk knackst auch ziemlich oft und tut etwas weh..

Außerdem habe ich zurzeit auch schmerzen am schlüsselbein/schulter, aber immer abwechselnd links und rechts, vielleicht hat liegt es also doch an was orthopädischen?

Und im liegen spüre ich die knubbel auch nicht, nur im stehen, wenn ich richtig aufrecht stehe spürt man es auch nicht richtig, meine geschwister und freunde sagen auch das es sich bei ihnen genauso anfühlt..

Ich finde nicht das es sich irgendwie unnormal anfühlt aber es ist hart und unbeweglich, fühlt sich also fast so an als ob es dahin gehört, aber ich weiß nicht... Wenn ich mit einem Wattestäbchen in mein Ohr gehe am gehörgang tut es an manchen stellen auch richtig weh und dann zucke ich plötzlich zusammen.

Was könnte das sein? Oder was ist das auf dem Bild, was liegt da? Ich meine nicht diesen Warzenfortsatz, das ist es auch nicht..

Achja vielleicht sollte ich noch sagen das mein Kinderarzt als ich ca. 12 war (also vor 4 jahren) eine welle in meiner wirbelsäule gefunden hat, also sie ist nicht ganz gerade..

LG,

...zur Frage

Ich habe tagsüber Angst raus zu gehen, wegen meinem Übergewicht?

Hi Leute, Mein Problem ist das ich extremes Übergewicht von 125 Kilogramm habe. Ich finde mich einfach viel zu hässlich und fett damit (Weiblich 1,63m groß) . Auch weil ich wegen den Leuten da draußen nicht ideal bin. Ich werde nur blöd von der Seite angeguckt und da weiß ich das ich nur Dreck in ihren Augen bin. Ich weiß auch das man nie Freunde haben kann wenn man nicht perfekt ist. Somindesten war es in meiner Schule so gewesen, dort war keiner dabei gewesen der mich gemocht hatte und da war ich am Anfang Mega Schlank gewesen, dort hab ich 50 Kilogramm gewogen. Durch den Frust hab ich sehr viel zugenommen und durch Unfälle. Deswegen gehe ich lieber Nachts raus, wenn fast keiner auf der Straße ist. Da fühle ich mich sicherer und wohler. Tagsüber würde ich am liebsten eine Verkleidung anziehen, damit mich keiner erkennen kann. Ich will einfach perfekt sein, das andere mich mögen.

LG SonGokuGirl97

...zur Frage

Virus,allergie,infektion,was tun?

Ich habe seit einem tag pickel auschlag. Er breitet sich schnell aus ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Pilzbefall oder Wurmbefall ?

Guten Tag,

schon mal vielen Dank an die, die sich meinem Problem annehmen.

Es handelt sich um folgendes: Ich bin mit zwei Freunden seit 4 Wochen in México am reisen. Wir sind von der Karibik an die Pazifikküste gefahren und eine Woche, nach dem verlassen der Karibik, fing mein Fuß sehr stark an zu jucken. Es wurden Punkte sichtbar und schließlich Linien die die Punkte miteinander verbunden. Diese Linien sind jetzt an meiner kompletten Fußsohle und dicker geworden. Mein Fuß ist stark angeschwollen und rot. Wenn man ziemlich genau hinsieht, kann man sehr viele Linien am Fuß erkennen, die noch nicjt sehr offensichtlich sind. dazu werde ich gleich Bilder in verschiedenen Stadien posten. Meine Freunde haben das selbe Problem, nur das es noch nicht so fortgeschritten ist. Die Juckanfälle sind sehr stark, gestern Abend konnte man innerhalb einer halben Stunde erkennen wie eine neue linie dazu gekommen ist. Ich habe das Problem jetzt seit knapp drei Wochen. Heute waren wir bei einem Arzt, haben Stuhlproben abgegeben. Dort ist alles negativ. Keine Parasiten kein nichts zu erkennen. Der Arzt meint, es sei ein Pilz. Er hat mir Fotos gezeigt, diese haben aber überhaupt nicht mit dem Bild von meinem Fuß übereingestimmt. Wir vermuten, das es ein Wurm ist(Evt. Der Hakenwurm)

Hier jetzt noch ein paar Bilder. Vielen Dank !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?