Ist das teerstuhl (triggerwarnung)?

2 Antworten

Da die Moderation das Bild inzwischen entfernt hat, kann man nur noch durch Vermutung zu einer Antwort kommen.

Nur durch den Alkoholverzehr von gestern Abend, kann es nicht bereits heute Morgen zu einem Teerstuhl kommen. Teerstuhl ist immer etwas älter und bedeutet, dass einiges an Blut beigemischt sein muss. Wäre diese Blutung durch den gestrigen Alk entstanden, dann hättest Du das auch in schmerzhafter Form im Magenbereich verspürt.

Mein Vater hat gemeint, dass es normal ausgesehen hat.

Das ist kein Teerstuhl. Das ist braun. Teerstuhl ist fast schwarz. Ob Blutbeimischung ist, kann nur über eine Stuhlblutprobe nachgewiesen werden bei dieser Farbe.