Ist das schlimm und könnte ich schwanger sein?

3 Antworten

Da Du die Pille nimmst, kannst Du Deine Periode überhaupt nicht bekommen.

Die Blutung, die Du erwartest ist die sog. Abbruchblutung. Lies Dich hier schlau.https://www.euroclinix.net/de/verhuetung/abbruchblutung-hormonelle-verhuetung

Zudem ist weder eine eventuelle noch eine tatsächliche Schwangerschaft keine Erkrankung, - somit ist diese Frage auf einem Portal wie diesem, wo es um Krankheiten und deren Symptome geht, deplaziert.

Grundsätzlich ist es schon möglich, dass "der Lusttropfen" Samenfäden enthält. Das bedeutet jedoch jetzt nicht, dass Du definitiv schwanger bist .

Auf gut deutsch - Ich weiß es nicht. Da jedoch diese Pille (jede) den Hormonhaushalt gehörig durcheinanderbringt wird es halt dauern bis sich deine Periode einstellt also etwas warten und dann einen Schwangerschaftstest machen und/ oder ab zum Frauenarzt.

Das bedeutet jedoch jetzt nicht, dass Du definitiv schwanger bist .

Komisch, dass du das schreibst mit dem Wissen, dass sie die Pille nimmt.

Ich weiß es nicht.

Dann schreib am besten auch nichts.

0
@DerGast

Ja Chef - warum hältst Du Dich denn dann nicht an deinen tollen Ratschlag ? - scheinst ja noch wesentlich weniger Ahnung zu haben .

0
Eigentlich sollte ich meine Periode schon seit 2 Tagen haben

Mit Pille bekommst du gar keine Periode mehr! Die Abbruchblutung in der Pause ist vollkommen künstlich und kann deshalb auch mal ausfallen.

Und da ich am Wochenende ungeschützten Sex hatte

Wie geht das? Hast du Fehler bei der Einnahme gehabt? Ansonsten ist die Pille ein Verhütungsmittel und man hat keinen ungeschützten Verkehr mehr.

frage ich mich ob ich schwanger sein könnte

Natürlich nicht. Woher auch?

Was möchtest Du wissen?