Ist das schlimm und könnte ich schwanger sein?

3 Antworten

Da Du die Pille nimmst, kannst Du Deine Periode überhaupt nicht bekommen.

Die Blutung, die Du erwartest ist die sog. Abbruchblutung. Lies Dich hier schlau.https://www.euroclinix.net/de/verhuetung/abbruchblutung-hormonelle-verhuetung

Zudem ist weder eine eventuelle noch eine tatsächliche Schwangerschaft keine Erkrankung, - somit ist diese Frage auf einem Portal wie diesem, wo es um Krankheiten und deren Symptome geht, deplaziert.

Grundsätzlich ist es schon möglich, dass "der Lusttropfen" Samenfäden enthält. Das bedeutet jedoch jetzt nicht, dass Du definitiv schwanger bist .

Auf gut deutsch - Ich weiß es nicht. Da jedoch diese Pille (jede) den Hormonhaushalt gehörig durcheinanderbringt wird es halt dauern bis sich deine Periode einstellt also etwas warten und dann einen Schwangerschaftstest machen und/ oder ab zum Frauenarzt.

29
Das bedeutet jedoch jetzt nicht, dass Du definitiv schwanger bist .

Komisch, dass du das schreibst mit dem Wissen, dass sie die Pille nimmt.

Ich weiß es nicht.

Dann schreib am besten auch nichts.

0
15
@DerGast

Ja Chef - warum hältst Du Dich denn dann nicht an deinen tollen Ratschlag ? - scheinst ja noch wesentlich weniger Ahnung zu haben .

0
Eigentlich sollte ich meine Periode schon seit 2 Tagen haben

Mit Pille bekommst du gar keine Periode mehr! Die Abbruchblutung in der Pause ist vollkommen künstlich und kann deshalb auch mal ausfallen.

Und da ich am Wochenende ungeschützten Sex hatte

Wie geht das? Hast du Fehler bei der Einnahme gehabt? Ansonsten ist die Pille ein Verhütungsmittel und man hat keinen ungeschützten Verkehr mehr.

frage ich mich ob ich schwanger sein könnte

Natürlich nicht. Woher auch?

Schwanger werden nach dem ersten tag der pillenpause

Ich nehme sonntags meine letzte pille wenn ich die pillenpause machen muss kann ich dann schwanger werden wenn ich montags oder diesntags sex habe ?

...zur Frage

Kann man 2 Tage nach der Periode schwanger werden?

Hallo ! Ich habe ungeschützten Sex gehabt ! :o 2 Tage nach meiner Periode..es war am 9.11. Und am 12.11 habe ich die Pille danach genommen..kann ich trotzdem schwanger sein? Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Schwanger während Pilleneinnahme?

Ich hatte mehrmals mit meinem Freund ungeschützten Sex bekamm dann meine Periode und begann mit der Einnahme der Pille. Seit tagen ist mir übel und habe Bauchschmerzen. Kann es sein das ich schwanger bin weil einen Test hatte ich gemacht der negativ war, was aber normal wäre weil so früh nur ein bluttest sicher wäre? Vielen Dank für ihre Antworten.

...zur Frage

Pille wieder angefangen, Sex gehabt. Schwanger möglich?

Hallo, ich habe 5 Jahre die Pille genommen und sie dann abgesetzt. Nach 8 Monaten Pause habe ich sie wieder angefangen zu nehmen, habe in der zweiten Woche vergessen einen Tag sie zu nehmen und hatte mitte der dritten Woche ungeschützten Sex, muss die Pille jetzt noch zwei Tage nehmen und dann würden 7 Tage pause kommen, in der Zeit müsste ich ja meine Periode bekommen, habe zwischendurch auch ganz leichte Blutungen bzw eher einen etwas dunkleren schleim. Meine frage ist ob es sein kann, dass ich Schwanger sein könnte, habe gehört die Pille wirkt erst ab der zweiten Packung, aber im Internet steht die Pille schützt ab der erste einnahme. Bin jetzt etwas verwirrt. Wenn ich Schwanger wäre, wie bzw. wann würde sich das bemerkbar machen? Wäre nett wenn mir schnell jemand helfen könnte, der Ahnung hat.

LG

...zur Frage

Am letzten Tag der Pillenpause Periode bekommen - bleibt sie nun?

Hallo, erstmal vorweg, ich nehme die Pille aus gesundheitlichen Gründen und kann versichern, dass ich keinen Sex hatte. Letzen Freitag begann die Pillenpause und gestern habe ich sie wieder bekommen. Allerdings ist meine Periode heute gekommen?! Nicht richtig, sondern nur sehr wenig. Gestern Abend eher rot und heute eher bräunlich. Nun fahre ich am Montag nach Lloret (Abifahrt) und frage mich, ob meine Periode andauern wird, obwohl ich die Pille nehme jeden Tag. Das wäre natürlich blöd, weil ich an Strand will.

...zur Frage

Bin ich jetzt schwanger!?

Hallo. Ich hatte Gestern das erste mal mit meinem Freund Sex. Ich nehme noch nicht die Pille aber wir haben ein Kondom benutzt. Allerdings ist die runtergerutscht als sein Penis schon draußen war, da das Kondom sehr glitschig war. Nun frage ich mich ob n dem Kondom zu viel Sperma war und es vielleicht noch wärend dem Verkehr übergelaufen sein könnte?? Außerdem wollten mein Freund und ich heute Abewnd wieder miteinander schlafen allerdings nur wieder mit Kondom, kann ich mich auf das Kondom als verhütungsmittel verlassen? Ich hatte aber auch vor einer Woche meine Periode und habe gelesen das der eisprung erst 2 wochen nach dem ersten Blutungstag statt findet und dass vorher die die Möglichkeit schwanger zu werden gering ist. Ist es daher unwarscheinlich das ich schwanger werden könnte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?