Ist das schlimm ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Tabea, leider sieht man nicht wirklich viel auf dem Foto. Ich denke du solltest das einem Augenarzt oder Hautarzt zeigen. Es gibt für den Bereich der Lider auch eine Lidpflege. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal zunächst ein Peeling, um die Schüppchen zu entfernen und creme die Haut dann mit einer Feuchtigkeitscreme ein. Auf dem Foto sieht es eher harmlos aus. Wenn es damit nicht weg geht, dann kannst Du zuerst eine Kosmetikerin und dann einen Hautarzt draufgucken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann zwar auf dem Foto nicht allzuviel sehen, ich würde dir aber raten, einen Dermatologen draufschauen zu lassen. Die Haut dort mit einem Peeling zu reizen, würde ich nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine waschlotion von dm könnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?