Frage von JustAQuestion, 73

Ist das Scheidenpilz, etc.?

Hallo, ich bin erst 13 Jahre alt und habe folgendes Problem: Ich habe zufällig herausgefunden, dass bei mir im Intimbereich etwas nicht genau stimmt. Es sieht so aus, als würde da etwas eitern oder ein komisches Sekret oder so austreten ( es ist eher gelblich ). Ich rede nicht vom normalen Ausfluss, damit der Bereich nicht austrocknet, auch nicht von der Periode. Es ist eher so an den Seiten. Ich mache mit halt irgendwie Sorgen. Ich trau mich auch noch nicht zum Frauenarzt. Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort
von Mahut, 24

Frage deshalb mal deine Mutter, meine Töchter sind mit solchen Fragen immer zu mir gekommen.

Deine Mutter wird dich bestimmt auch gerne zum Frauenarzt begleiten.

Antwort
von DerGast, 26

Wieso traust du dich nicht zum Frauenarzt?

Du kannst es natürlich auch erstmal beim Kinderarzt probieren.

Antwort
von WosIsLos, 22

Deine Ansprechpartner sind deine Erziehungsberechtigten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community