Ist das Produkt "inneov" medizinisch belegt zur Therapie von Haarausfall?

1 Antwort

Hallo, also die Beschreibung von Lena ist schon ganz gut. Was mich aber stutzig macht, dass es rezeptfrei ist. Bei rezeptfreien Medikamenten habe ich das Gefühl, dass man da ziemlich viel hinschreiben kann. Z.B. "dermatologisch getestet" heißt nicht unbedingt das es auch von Dermatologen als gut bewertet wurde. Meine Meinung nach kann man letztendlich rausfinden ob das auch hilft wenn man die Inhaltsstoffe: http://www.apomio.de/preisvergleich/inneov-haarfuelle-24-kaps-24-tabl-kombipckg-1-st-inneov-deutl-gmbh.html kennt.

gruß Tim

Welche Tabletten kann der Dermatologe gegen (männlichen) Haarausfall verschreiben?

Mein Schwager, Mitte 20, hat zunehmenden Haarausfall und war deshalb bei einem Dermatologen. Dieser nannte ihm die Möglichkeit einer medikamentösen Therapie, wies aber darauf hin, dass das Mittel die Libido drastisch einschränken könne. Er hat dann darauf verzichtet. Ok, kann man in dem Alter verstehen;)

Ich habe das nicht von ihm direkt erfahren und möchte ihn daher nicht darauf ansprechen. Könnt ihr euch vorstellen, um was für Tabletten es sich dabei handeln könnte?

...zur Frage

Was hilft gegen kreisrunden Haarausfall?

Eine Freundin hat kreisrunden Haarausfall und nun hat sie erst einmal die Radikalkur gewählt: eine Glatze. Aber welche Möglichkeiten gibt es in der Therapie gegen diesen Haarausfall? Bekommen Männer und Frauen ihn gleichermaßen?

...zur Frage

Welches Gleitmittel, wenn nicht feucht genug?

Entschudigt die pikante Frage. Mein Partner und ich haben Probleme mit dem Verkehr, weil ich nicht feucht genug bin. Ich denke deshalb an ein Gleitgel. Leider habe ich keine Erfahrung damit und weiß nicht, welches man da am besten nimmt. Sollte man ein Produkt aus der Apotheke nehmen oder reicht ein Produkt aus der Drogerie.

...zur Frage

Kieselerde nehmen, welches Produkt und wie lange?

Ich habe das Gefühl meine Haare und Nägel sind in letzter Zeit recht spröde. Da soll doch eventuell Kieselerde helfen. Welches Produkt empfiehlt sich da- Apotheke oder Drogerie? Und wie lange muss man das nehmen bis es wirkt?

...zur Frage

Sollte man regelmäßig Pflegemittel wechseln oder leiber immer das gleiche?

Ist es besser, wenn man regelmäßig Produkte wie Shampoo oder Zahncreme wechselt oder sollte man bei einem Produkt bleiben? Was ist besser für die Haare bzw. Zähne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?