Ist das nur ein Virus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich denke mal das das jetzt vorbei ist, aber es kann ein Virus gewesen sein aber auch was anderes gür mich hat sich das auch ein bisschen wie ein fast Zuckersschock angehört. Ich hab mal an einem Tag zu viel durcheinander gegessen und nachts und am tag war mir dann auch schlecht und ich hatte Bauchschmerzen und hab mich übergeben. Aber nach ein paar Tagen war das dann auch weg. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...hatte ich gestern schon...

Als ich heute nach Hause kam

Seit ungefähr 3 Uhr in der Früh liege ich jetzt wach

Ich komm hier mit dem Zeitraster nicht ganz klar. Wie kannst Du heute nach Hause kommen, wenn Du noch im Bett liegst ?

Ja, ist meist ein Virusinfekt (Noro oder Rota oder Adeno). Ist nicht gut, wenn du damit in die Schule gehst und den anderen vor die Füße kotzt, weil die das dann auch kriegen. Wenn Mutti Zweifel hat, einfach nochmal brechen, dann kapiert sie´s auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rehkitz17 18.11.2016, 12:51

Hab verpeilt das es 4 Uhr nachts war meinte natürlich gestern

0

Was möchtest Du wissen?