Ist das normal?? (sex)

5 Antworten

Keine Sorge, es ist nichts unnormale oder schlimmes passiert. Dadurch, dass ihr euch aneinander gerieben habt, wurdest du sicher unbeabsichtigt befriedigt von deiner Freundin. Das ist ein ganz natürlicher Weg, sich an Sexualität heranzutasten. Falls ihr es bald auch mit Sex probieren wollt, denke aber immer daran Kondome zu benutzen. Falls du noch etwas jünger bist und dein Penis noch nicht voll ausgewachsen, dann solltest du auch darauf achten, dass das Kondom passt. Ich kann verstehen, wenn es etwas peinlich ist, ein Kondom im Laden zu kaufen. Vielleicht kennst du ja aber einen großen Kumpel, der es dir im Internet bestellt. Ich finde die Auswahl super: http://www.shyshopper.de/f%C3%BCr-den-herren/sexualleben/verh%C3%BCtung-xs/

Ich bin ein Mädchen!

0
@Honey900

Na dann braucht ihr kein Kondom ; ) Aber im Ernst: Ihr braucht euch keine Gedanken zu machen. Wie schon gesagt wurde ..solange beide daran spass haben ist alles "normal". Ob Mann oder Frau. Und da man in dem Alter die Sexualität entdeckt ist es noch "normaler".

LG

0

Normal ist alles, was beiden gefällt. Ihr könnt es so oft machen, wie ihr wollt.

Du bist noch so jung, und es ist normal, alles mal zu probieren. Wie sollst Du Dir sonst eine Meinung über Deine Vorlieben und Abneigungen bilden können?

Du und Deine Freundin, Ihr entdeckt jetzt Eure Körper - warum nicht auch miteinander? Kennst Du eigentlich dies hier? Klick Dich ruhig mal durch.

http://www.bravo.de/dr-sommer/seele-gefuehle/eure-fragen-bin-ich-lesbisch

Was möchtest Du wissen?