Ist das normal?? (sex)

5 Antworten

Keine Sorge, es ist nichts unnormale oder schlimmes passiert. Dadurch, dass ihr euch aneinander gerieben habt, wurdest du sicher unbeabsichtigt befriedigt von deiner Freundin. Das ist ein ganz natürlicher Weg, sich an Sexualität heranzutasten. Falls ihr es bald auch mit Sex probieren wollt, denke aber immer daran Kondome zu benutzen. Falls du noch etwas jünger bist und dein Penis noch nicht voll ausgewachsen, dann solltest du auch darauf achten, dass das Kondom passt. Ich kann verstehen, wenn es etwas peinlich ist, ein Kondom im Laden zu kaufen. Vielleicht kennst du ja aber einen großen Kumpel, der es dir im Internet bestellt. Ich finde die Auswahl super: http://www.shyshopper.de/f%C3%BCr-den-herren/sexualleben/verh%C3%BCtung-xs/

Ich bin ein Mädchen!

0
@Honey900

Na dann braucht ihr kein Kondom ; ) Aber im Ernst: Ihr braucht euch keine Gedanken zu machen. Wie schon gesagt wurde ..solange beide daran spass haben ist alles "normal". Ob Mann oder Frau. Und da man in dem Alter die Sexualität entdeckt ist es noch "normaler".

LG

0

Normal ist alles, was beiden gefällt. Ihr könnt es so oft machen, wie ihr wollt.

Du bist noch so jung, und es ist normal, alles mal zu probieren. Wie sollst Du Dir sonst eine Meinung über Deine Vorlieben und Abneigungen bilden können?

Du und Deine Freundin, Ihr entdeckt jetzt Eure Körper - warum nicht auch miteinander? Kennst Du eigentlich dies hier? Klick Dich ruhig mal durch.

http://www.bravo.de/dr-sommer/seele-gefuehle/eure-fragen-bin-ich-lesbisch

Wie äußert sich eine Allergie auf Kondome?

Hallo, mein Freund und ich benutzen zur Verhütung Kondome. Seit einiger Zeit habe ich nach dem Geschlechtsverkehr einen komischen Juckreiz. Mir stellt sich die Frage, ob ich vielleicht allergisch auf die Kondome bin. Eigentlich weiß ich gar nicht, woran man eine Kondomallergie erkennen kann. Wisst ihr das?????

...zur Frage

Was halten Mädchen/Frauen von dunkler Beschneidungsnarbe?

Ich wurde mit 6 Jahren beschnitten und habe davon eine Narbe rund um meinen Penis. Diese ist sehr dunkel/dunkelbraun. Ich habe jetzt Angst, dass Mädchen das ekelhaft finden könnten oder denken könnten, es wäre verdreckt? Mache ich mir umsonst Sorgen? Ist das normal?

(Hatte noch keinen Sex, bin 16)

...zur Frage

Penis wird beim Sex nicht richtig hart?

Hallo zusammen,

ich hatte vor etwas über einem Monat das erste mal in meinem Leben Sex. Beim ersten mal war es so, dass es nicht zum Geschlechtsverkehr kam da mein Penis nicht hart geblieben ist. Mir war das sehr unangenehm vor meiner Freundin und peinlich. Für sie war das gar kein Problem und sie meinte wir versuchen es einfach wann anders wieder, aber mich hat es sehr belastet. Als wir es einen Tag später nochmal versucht haben, hat es dann funktioniert auch wenn er nicht zu 100% hart war, aber er war richtig hart.

Mittlerweile hatten wir 5 mal Sex und es ist sehr schön mit ihr. Allerdings hatte ich gestern wieder das Problem dass er nicht richtig hart wurde bzw. sogar wieder weich wurde als wir anfangen wollten nach dem Vorspiel.

Ich weiß nicht woran es liegt, ich finde meine Freundin extrem attraktiv... Druck mache ich mir eigentlich auch keinen, zumindest nicht bewusst. Gestern hatte ich relativ viel Durst was mich etwas genervt hat, evtl. hing es damit zusammen.

Sonst habe ich auch oft eine Morgenlatte und er wird hart beim Schmusen und Kuscheln mit meiner Freundin, also an sich funktioniert alles normal. Ich denke daher schon dass das Problem in meinem Kopf liegt. Was meint ihr, mache ich mir zu viel Druck? Ich versuche mich immer zu entspannen aber ganz zu 100% gelingt es mir manchmal nicht, sobald ich dran denke dass es vllt. nicht klappen könnte klappt es meistens nicht.

Außerdem ist es auch so dass er sofort wieder weich wird wenn ich zum Beispiel das Kondom überziehe oder nur ganz kurz das Vorspiel unterbreche.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Auch wenn meiner Freundin das nichts ausmacht, mich belastet das sehr und es ist mir wirklich unangenehm. Gibt es vielleicht was, an das ich denken kann um die Erektion zu steigern und sie zu halten?

Danke euch schon im Voraus

Grüße

...zur Frage

Ist zu oft Sex ungesund?

Kann man wirklich so oft wie man will, mehrfach jeden Tag Sex haben und es ist immer noch gesund? Ich habe ja mal gehört, dass dabei auch Gehirnzellen kaputt gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?