ist das normal muss ich mir sorgen machen ????

1 Antwort

Hast du vor der Einnahme nicht den Beipackzettel gelesen? Dort steht doch drin, dass es gerade in der Anfangszeit zu Zwischenblutungen kommen kann.

2

Ja doch aber gehört braune Flüssigkeit Mit zu zwischenBlutung ?

0

Brauner Ausfluss - welche Ursache?

Hallo (:

also ich habe bezüglich meines seit 2 Tagen anhaltenden Ausflusses einige Fragen.

Also ich bin 16 Jahre alt; 1,70 groß und normalgewichtig,hatte aber noch NIE meine Tage! Das macht mir auch schon große Sorgen und der Frauenarzt sagt immer nur 'abwarten'. Ausserdem hatte ich seit einem halben Jahr schmierigen, durchsichtigen Ausfluss. Doch seit 2 Tagen verschwand dieser und ich bekam braunen, nicht riechenden Ausfluss.

Was kann das sein? Habe ich vielleicht eine 'vorblutung' oder was könnte dies sonst sein? Möchte deswegen aber auch nicht so gern zum Frauenazrt..

vielen Dank im voraus! (:

...zur Frage

Ich habe braunen Ausfluss..

Ich habe vor 2 Wochen mit der Pille begonnen und habe auch meine Tage hinter mich seit einer woche aber jetzt habe ich immer nur so braunen Ausfluss . Es müsste doch weiß sein. Es ist mal kurz verschwunden, aber nach dem Sex ist er wieder gekommen. was soll ich jetzt tun ? Ist das normal wenn ich erst mit der Pille beginne? Es ist echt nervig immer aufpassen zu müssen..

...zur Frage

unterleibschmerzen und brauner ausfluss nach auslassen der pillenpause???

Ich bin 16 und nehme jetzt seid ein paar monaten die Pille (asumate20).. nun habe ich erstmalig die pillenpause (7tage) ausgelassen, also habe die pille durchgenommen um meine Tage zu verschieben da sie ungünstig lagen... jedenfalls habe ich jetzt seid ein paar tagen dicken braunen ausfluss, der auch unangenehm riecht und dazu kamen heute leichte unterleibschmerzen... jetzt mache ich mir sorgen das es was ernstes sein könnte... kennt sich damit jemand aus oder kann mir meine angst nehmen?? ):

...zur Frage

Bin ich schwanger? Lest euch das bitte durch

Meine Periode ist seit 4 Tagen überfällig, habe seit 3 Tagen Weißen Ausfluss. Verhüte derzeit wegen einer anstehenden OP mit Kondom statt mit der Pille. Ich habe schreckliche Angst Schwanger zu sein. Was hat der Ausfluss zu bedeuten ( nicht stark, mässig)? Ist 4 Tage überfällig normal?

...zur Frage

Schmierblutung, dann Periode, seit 2 Monaten, schwanger?

Die letzten beiden Perioden waren bei mir sehr seltsam. Vor 2 Monaten hatte ich erst 4 Tage lang braunen Ausfluss, dann kamen meine Tage. Letzten Monat habe ich 2 Tage braunen Ausfluss gehabt und dann 2 Tage meine Periode, welche auch sehr komisch war (viel Schleim und sehr wenig Blutung). Ich nehme die Pille, habe sie aber sehr unregelmäßig (d. h. ich hab sie ein mal vergessen pro Monat, hatte aber auch in der Zeit keinen Sex= genommen und erst seit knapp 3 Monaten nehme ich sie wieder richtig und regelmäßig. Hier hatte ich dann auch GV. Nun habe ich seit dieser Woche oft Bauchweh, heute war es so schlimm, dass ich nichtmal stehen konnte. Es zieht sich bis zur Brust und es sticht zwischen Achsel und Brust. Ich weiß nun nicht, ob ich schwanger bin oder b es vllt etwas anderes ist (ich bin nun seit ca. 3 Wchen sehr stark erkältet, ständiger Husten, esse sehr unregelmäßig). Morgen mache ich einen Test, möchte aber trotzdem Meinungen haben. Gerade bez. der Blutung.

...zur Frage

Hilfe-brauner Ausfluss nach Menstruation

Gestern ist meine Regel geendet,sie ging normal 5 Tage. Während der letzten Blutungen habe ich mit meinem Freund geschlafen. Heute habe ich braunen scheidenausfluss. Ich nehme nicht die Pille. Ich bin 15 -Jahre alt und habe seit ich 9 bin,also seit 6 Jahren,meine Tage. Was könnte es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?