ist das normal muss ich mir sorgen machen ????

1 Antwort

Hast du vor der Einnahme nicht den Beipackzettel gelesen? Dort steht doch drin, dass es gerade in der Anfangszeit zu Zwischenblutungen kommen kann.

Ja doch aber gehört braune Flüssigkeit Mit zu zwischenBlutung ?

0

1-2 Tropfen Blut dann wieder Bräunlicher Ausfluss?

Hallooo 

ich Habe schon vor einer Woche eine Frage hier gestellt. Ich füg sie euch hier nochmal ein 

""""ich nehme die Pille Asumate 30 schon eine längere Zeit. Meine letzte Periode endete am 17.03.2018. Am 24.03 hatte ich mit meinem Partner GV ungeschützt. (Sonst verhüten wir IMMER zusättzlich mit Kondom) Er ist aber nicht gekommen da ich ihn nach 2 min drum gebeten hab ein Kondom  drüber zu ziehen ..

jetzt hab ich seitdem 25.03 sehr stark braun rötlichen Ausfluss. Paar Tage später ist es etwas besser geworden aber seit gestern Abend ist der Ausfluss wieder sehr dunkel. Könnte man (fast) mit geschmolzener Schokolade vergleichen """"

Soo 

Mein Ausfluss ist besser geworden zwar immernoch braun aber schon viel heller 

jetzt bin ich seit Sonntag in der pillenpause und warte ganz gespannt auf meine Tage die ich hoffentlich bald bekomme

heute hätte ich 1-2 tropfen Blut im Slip und dachte das wäre meine Periode das war jetzt ca vor 5 Stunden 

eben als ich meinen tampon wechseln wollte war da einfach nichts außer halt mein Ausfluss und ganz ganz wenig Blut 

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist. Ich mache mir immernoch sehr große Gedanken vielleichts schwanger zu sein

Ich hoffe sehr das ihr mir eventuell weiter helfen könnt

Greets 

Lumin

...zur Frage

Brauner Ausfluss nach meiner Periode?

Hallo ihr lieben :)

ich habe seit fast einer Woche nun braunen Ausfluss. Das ist nicht das erste mal, ich hatte das manchmal nach der Periode, aber nur ganz wenig und auch nur ein paar Tage. Nur jetzt ist es anders. Mein Ausfluss ist komplett braun/dunkelbraun. Manchmal sind auch nur braune Fäden im normalen Ausfluss. Ich nehme seit einer Woche die Pille. Ich bin 16 Jahre alt. Schwanger kann ich nicht sein, da ich 1. Keinen Sex hatte und 2. Meine Periode ja hatte. Kann das an der Pille liegen? Sollte ich mir sorgen machen? Ich hoffe auf Antworten.

...zur Frage

Statt Periode brauner Ausfluss normal?

lso bei mir ist es ganz normal das ich am ersten und in den letzen beiden Tagen der Periode braunen Ausfluss habe, aber ansonsten halt normal blut. Am Sonntag hab ich dann auch normal zur richtigen Zeit braunen Ausfluss gekriegt, aber der geht jetzt seit 4 Tagen??? Warum kein Blut? Einmal war kurz Blut dabei aber jetzt nicht mehr? Hab im Internet gesucht aber da kommt immer nur was mit Schwangerschaft das kann bei mir aber nicht sein weil ich 15 & jungfrau bin. Habt ihr eine Ahnung???

...zur Frage

Periode schon lange vorbei und plötzlich bräunlicher ausfluss?

Hallo ihr lieben, bin etwas durcheinander. Und zwar habe ich vor 10 Tagen meine Periode , ganz normal , gehabt. Plötzlich sehe ich bräunlichen ausfluss . Was ist denn das?? Ist das normal nach 10 Tagen?? Ich nehme keine Pille und bin 21

...zur Frage

brauner ausfluss...ohne grung

Hallo In der regel habe ich meine Periode ganz normal ca. alle 28 tage. Sie dauern etwa 5 tage und dann kommt nur noch so ein bräunlicher Ausfluss. Seit ca. 4 Monaten habe ich aber auch in der Zwischenzeit, also an den normalen tagen wo ich keine Periode haben sollte immer 7 Tage braunen Ausfluss, dieser ist ein mal eher zäh dann total flüssig und etwas dazwischen.. Dieser braune Ausfluss fängt ca. am 13. Tag nach dem Ende der Normalen Periode an und dauert etwa 7 tage.. Kann mir jemand weiter helfen? was soll ich tun, muss ich mir sorgen machen, ist das eine Infektion,....???

...zur Frage

Brauner Ausfluss 3-4 Tage NACH Periode?

Hallo, Folgendes problem. Nach meiner Periode also 3-4 Tage danach habe ich braunen ausfluss bekommen. Und das ist schon das 2 mal so. Normalerweise hab ich immer weißfluss nach meiner Periode. Gebärmutter Krebs kann es nicht sein da ich mich impfen lassen hab dagegen. Und schwanger bin ich auch nicht.

Mein alter: BALD 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?