ist das normal muss ich mir sorgen machen ????

1 Antwort

Hast du vor der Einnahme nicht den Beipackzettel gelesen? Dort steht doch drin, dass es gerade in der Anfangszeit zu Zwischenblutungen kommen kann.

Ja doch aber gehört braune Flüssigkeit Mit zu zwischenBlutung ?

0

Periode schon lange vorbei und plötzlich bräunlicher ausfluss?

Hallo ihr lieben, bin etwas durcheinander. Und zwar habe ich vor 10 Tagen meine Periode , ganz normal , gehabt. Plötzlich sehe ich bräunlichen ausfluss . Was ist denn das?? Ist das normal nach 10 Tagen?? Ich nehme keine Pille und bin 21

...zur Frage

Menstruation dauert 7-8 Tage?

Hallo. Ich bin 12 Jahre alt und hatte am 11.10.15 meine erste Periode. Ich habe gelesen dass es normal ist seine Periode 4-5 Tage zu haben. Ich habe sie nun aber schon 7 Tage. Aber seit 3 Tagen nur sehr schwach, so dass ich nur 2 Binden am Tag brauche. Meine Frage: Ist das normal?

...zur Frage

Auf ein mal die selben schmerzen im anderen knie, ist das normal?

Ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit meinem linken Knie, die man behandelt und auch endlich langsam besser werden. Nur jetzt auf einmal fangen die gleichen schmerzen im rechten Knie an und auch das gleiche komische Druck Gefühl.

ist das normal ?

...zur Frage

brauner ausfluss...ohne grung

Hallo In der regel habe ich meine Periode ganz normal ca. alle 28 tage. Sie dauern etwa 5 tage und dann kommt nur noch so ein bräunlicher Ausfluss. Seit ca. 4 Monaten habe ich aber auch in der Zwischenzeit, also an den normalen tagen wo ich keine Periode haben sollte immer 7 Tage braunen Ausfluss, dieser ist ein mal eher zäh dann total flüssig und etwas dazwischen.. Dieser braune Ausfluss fängt ca. am 13. Tag nach dem Ende der Normalen Periode an und dauert etwa 7 tage.. Kann mir jemand weiter helfen? was soll ich tun, muss ich mir sorgen machen, ist das eine Infektion,....???

...zur Frage

braune flecken im Slip

Hallo leute Ich (20 Jahre) nehme seid einem halben Jahr die pille, habe sie aber das erstmal vor 2 wochen durchgenommen, ich hatte keine zwischenblutung, aber ein wenig übelkeit , in 5 tagen fang ich die Pause an...und heute habe ich braune flecken(ausfluss) gehabt ? Ist das normal ..was kann das bedeutetn ? ich kenne den braunen ausfluss nur wenn er am anfang und am ende der Periode kommt. Aber jetzt kam der so 5 Tage bevor ich meine Pillenpause mache..

...zur Frage

Brauner Ausfluss 3-4 Tage NACH Periode?

Hallo, Folgendes problem. Nach meiner Periode also 3-4 Tage danach habe ich braunen ausfluss bekommen. Und das ist schon das 2 mal so. Normalerweise hab ich immer weißfluss nach meiner Periode. Gebärmutter Krebs kann es nicht sein da ich mich impfen lassen hab dagegen. Und schwanger bin ich auch nicht.

Mein alter: BALD 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?