Ist das noch Normaler Durchfall oder schon schlimmer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest schnell zum Arzt gehen, denn das ist nicht normal. ich nehme mal an das es Morbus Crohn sein könnte

Morbus Crohn Morbus Crohn ist eine Krankheit, die meist den Darm betrifft und dort zu einer chronischen Entzündung führt. Symptome wie anhaltender Durchfall und Bauchschmerzen weisen darauf hin Was ist Morbus Crohn? Morbus Crohn zählt wie die Colitis ulcerosa zu den chronisch entzündlichen Darmkrankheiten. Die Crohn-Krankheit kann prinzipiell in jedem Abschnitt des Verdauungstrakts auftauchen – vom Mund bis zum After. Meist ist jedoch das Ende des Dünndarms (Ileum) oder der obere Abschnitt des Dickdarms (Kolon) betroffen. Mediziner sprechen zum Beispiel von einem „Morbus Crohn mit Ileozökalbefall“ wenn der letzte Abschnitt des Dünndarms und gleichzeitig der Blinddarm (Zökum) betroffen sind. Eine „Colitis Crohn“ liegt vor, wenn sich Teile des Dickdarms oder das gesamte Kolon entzündet haben.

du kannst hier weiterlesen: http://www.apotheken-umschau.de/darm/morbus-crohn

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich muss hier unbedingt den anderen Forumsmitgliedern recht geben - warum um Himmels Willen bist Du nicht längst zum Arzt gegangen? Hier ist auf alle Fälle erstmal eine Stuhluntersuchung angesagt. Wenn das nichts bringt, solltest Du zu einem Gastroenterologen gehen, damit eine Darmspiegelung gemacht werden kann. Das kann von einem Virusinfekt (muß antibiotisch behandelt werden) bis hin zum Morbus Chron alles Mögliche sein. Ich wünsche Dir gute Besserung. Gerda P.S. Auf Deinem Beipackzettel der Kohletabletten steht mit Sicherheit, dass bei Nichtbesserung des Befindes unbedingt ein Arzt aufgesucht werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hast du Darminfekt. Wenn du das seit einer Woche hast verstehe ich nicht, dass du noch nicht zum Arzt gegangen bist. Mach dass du schleunigst zum Arzt gehst um hier Abhilfe zu schaffen. Und es brauch dir auch nicht peinlich sein, was meinst du, wieviele Patienten dein Arzt schon hatte die Durchfall hatten.

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Besserung !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also zu erst wünsch ich dir gute besserung. Ich habe leider schon laange lange dieses problem, 2 jahre um genauer zu sein. Nach zahlreichen untersuchungen und krankenhausaufenthalten ist bei mir morbis crohn raus gekommen, eine chronisch entzündliche darmerkrankung. Da es bei dir erst seit einer woche ist, wüdd ich davon ausgehen es ist ein infekt. Sollte es länger andauern dann ist das nicht mehr normal und ich würde dir eine darmspiegelung empfehlen. Also warte erst mal ab, sollte es noch lange andauern dann bitte schnell zum arzt, ich sprechr aus eigener erfahrung ://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?