Frage von Glitzapaula, 35

Ist das jezt meine Erste Periode?

Hallo! Ich werde in einem Monat 13 Jahre alt und hatte gestern früh einen hellrot-hellbräunlichen, kleinen Fleck in meiner Unterhose. Die letzten Tage hatte ich auch ziemliche Kopf,-Rücken und Unterleibschmerzen. Weißfluss habe ich auch schon seit 2 Jahren. Aber es ist bei diesem einen Fleck geblieben und es kam jezt nichts weiter...ist das meine Periode? Ich hab ebend Angst das es jezt plötzlich in der Schule kommt. Und zur kleinen Info-ich hab darüber schon mit meiner Mutter gerdet, bin aber trotzdem sehr verwundert. Danke für hilfreiche Antworten!

Antwort
von Annermirl, 30

Es ist gut möglich, dass das die erste Periode ist. Falls du Angst hast, in der Schule davon überrascht zu werden, nutze doch Binden. Sieht keiner und du hastvermutlich auch ein besseres Gefühl. :)

Falls du das abgeklärt haben willst, sich doch einen Gynäkologen auf, der kann dir da sicher weiter helfen 

Kommentar von farasi ,

oder mit deiner mutter.

Kommentar von Glitzapaula ,

Hab darüber mit meiner Mutter schon geredet, nur bin ich noch sehr verwundert gewesen...hab ich ja auch geschrieben;)

Kommentar von Glitzapaula ,

Danke für die Antwort! Ich hab jezt so ein Täschen mit Bindem etc. in meiner Mappe;)...bei einer Gynäkologin war ich erst vor ein paar Monaten aber wegen anderer Beschwerden...sie meinte dort auch es dauert nicht mehr allzu lange:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten