Ist das gut geschnitten?

 - (Füße, Zeh, Nagelbettentzündung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dein Zeh sieht schon viel besser aus wie auf dem anderen Bild. Ich kenne das Problem zugut und auch die Schmerzen. Empfehlen kann ich dir zur Fusspflege zugehen. Die haben die geeigneten Gerätschaften und das Wissen. Wenn tiefer noch ein Nagel rest ist bekommst du keine Ruhe. Das muss entfernt werden. Wird rausgeschliffen. Und das schmerzfrei.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es war auch erst noch ein Nagel drin aber mein Papa hat den schon entfernt ich spüle auch jeden Tag mein Zeh aus und es scheint nichts drinne zu sein und die schmerzen gehen auch langsam wieder weg 😄

Aber danke für den Tipp 👍

0

Welchen Beruf hat denn dein Papa?

Er fährt Bus

Aber da er dafür ein LKW Führerschein machen musste hat er noch 18h Unterricht in 1. Hilfe erhalten und er hat ja noch einen normalen Auto Führerschein da bekommt ja glaube ich auch noch 1-2h 1. Hilfe

0
@Vinie

Dann solltest du das lieber einen Spezialsten machen lassen.

1
@DerGast

Das würde schon gemacht meine Frage war ob er das so gut gemacht hat oder nicht

1

Was möchtest Du wissen?