Ist das Gewicht gut?

1 Antwort

Hi:),

  1. Ja, das Gewicht ist auf jeden Fall gut!
  2. Bewegung & gute Ernährung ist nie falsch. Aber auch etwas Süßkram ist nicht der Weltuntergang.

... und noch was. Fokussiere dich nicht zu sehr darauf. Ich bin heute 18 und habe mit 13/14 meine ersten Diäten begonnen, die mich zu nichts geführt haben. Das Leben ist viel schöner als dies ständige Sorge um das Essen und das Gewicht. Es wird doch nur brechen und deine Zeit einnehmen. Genieße deine Zeit noch, eine Essstörung ist ziemlich scheiße.

also Tipp: Liebe dich selbst, wie du bist ! Denn ich bin mir sicher, du siehst umwerfend aus. ISS genug von allem, iss gesund, weil es gut für deinen Körper ist, trainiere, bewege dich, weil es dir dadurch gut geht. That’s it !!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?