Ist das gefährlich ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du das schon länger oder isses neu? Wenns ganz neu ist würde ich es auf jeden Fall mal von nem Arzt begutachten lassen, andernfalls eventuell auch ;-)

amdusias97 06.06.2013, 11:47

hab es eigentlich schon seit ich denken kann :)

0

Geh zum Arzt, unbedingt! Das könnte durchaus eine Feigwarze sein, Du steckst aber Deine GV Partnerin an und durch die Viren kann sie Gebärmutterhalskrebs kriegen. Lass es unbedingt abklären und bis dahin solltest Du abstinent bleiben. Wenn es sich als positiv herausstellen sollte, müsste Deine Partnerin mitbehandelt werden.

Hallo, was das nun genau ist, wird dir hier keiner beantworten können, vielleicht nur eine harmlose Hautwucherung, vielleicht eine Warze, das muss ein Arzt beantworten, der sich das angeschaut hat. Aber warum glaubst du denn gleich, dass das ekelig aussieht? So streng ist man meist nur selber zu sich, andere sehen sicher darüber hinweg oder bemerken es nicht einmal...

LG

Bellavista

Was möchtest Du wissen?