Ist das gefährlich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist überhaupt nicht normal. Wenn du das öfter hast, dann solltest du dich an deinen Hausarzt wenden und dich untersuchen lassen. Ein Ruhepuls von ungefähr 70 wäre normal. Aber nicht von 115. Entweder war es eine Ausnahme, dann lass es so sein, oder aber es kommt häufiger vor, dann musst du unbedingt zum Arzt.

Hallo FAQXD1!

Nein, normal ist das nicht. Wie hast du das denn gemessen? Oder hat dir das wer gemessen? Ich würde mal sagen so um die 80 Schläge pro Minute ist noch normal, 115 ist definitiv zu viel.

Wie hoch ist dein Puls dann z. B. beim Sport?

@Ente63, jetzt ist er auf einmal inaktiv.

3
@rulamann

Ja, was soll man davon noch halten? Könnte das evtl. auch mit den Ferien zu tun haben? ;-)))

2

Was möchtest Du wissen?