Ist das für mein Alter normal oder nicht ???

3 Antworten

Es gibt eine Faustregel, man sollte von seiner Größe 100 abziehen, das ist die Obergrenze. Im jugendlichen Alter kann man davon noch einmal 10-15 abziehen und bewegt sich im normalen Bereich. Also bist du an der unteren Grenze.

Ich habe gerade für dich einen BMI Rechner befragt hier das Ergebnis

Dein BMI ist: 18,3

Sehr gut! Dieser Wert liegt für Deine Altersgruppe im Normalbereich von 17,0–24,9. Du scheinst auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten und auch die Bewegung kommt bei Dir nicht zu kurz. Weiter so! Der BMI ist für Mädchen von 15 Jahren,

du siehst es ist ganz normal

Nein, so ganz normal ist das nicht. Du bist zu dünn. Für deine Größe könntest du locker 60 kg wiegen. Es wird sich in deinen Abwehrkräften bemerkbar machen, wenn du weiterhin so wenig wiegst. Besser ist es, ein bischen dicker zu sein und dafür ein gutes Abwehrsystem zu haben, damit man nicht von jeder Kleinigkeit krank wird.

Ich bin ein Junge 15 Jahre alt 171 groß und wiege 67 kilo bin ich zu dick?

Hallo ich wollte mal fragen bin ich zu Dick? ich bin ein Junge 15 Jahre alt 171 groß und ich wiege 67 kilo. viele meiner Leute die ich kenne sagten mir das ich zu dick sei und das ich abnehmen sollte. ich wollte noch mal eure Meinung wissen bin ich zu dick und sollte ich abnehmen oder bin ich im normal Bereich?

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt werde in einem Monat 15 ich bin 1,72 m groß kann ich mit 15 noch über 1,75 werden?

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin 167 groß und ich wiege 76 kg - bin ich zu dick?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin männlich ich bin 167 groß und ich wiege 76 kilo. Ich weiß nicht ob ich zu dick bin oder nicht? Wenn ich zu dick bin dann habe ich zwei Fragen wie viel muss ich überhaupt abnehmen? Und habt ihr dann irgendwelche Tipps für mich zum abnehmen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Habe ich eine essstörung?

Also ich wiege 46 kg bei einer grösse von 168 kg. Ich bin 15 jahre alt (w). Mein normlgewicht ist etwa 49 kg. Ich möchte auf 43 kg runter! Nicht mehr und nicht weniger. Geht das? Danke für die antworten!

...zur Frage

Wieso bin ich so klein ?

Hey =)

Also es geht um mein Körper ... ich bin nur 1.56m wiege 48kg,gehe in die 8te Klasse und bin weiblich .... Ist das normal ? Ich bin die kleinste aus meiner Klasse und fast alle 7 Klässler sind auch größer als ich... Viele sind schon 1.7Om und ich bin nur mikrige 1.56 :(

Freue mich über Antworten

LG Diiana :]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?