Ist das Eiter oder nur weiße weiche Haut?? ACHTUNG FOTO?

2 Antworten

Du hast viel aus dem Fernsehen gesehen.
ine

Blutvergiftung kommt in der Regel durch Organversagen. Wenn du Fieber bei einer offenen Wunde bekommst, solltest du aber schleunigst zum Arzt gehen. Denn das kann die Organe betreffen und es kommt dann zur Blutvergiftung. Aber wenn Leber und Nieren in Ordnung sind, wirst du wahrscheinlich keine Blutvergiftung bekommen.

Eine Blutvergiftung bekommt man bei einer offenen Wunde eher nicht.

Das sieht schlimm aus, es scheint aber eine Wundheilung einzutreten.

Schütze es über Nacht mit einem sterilen Verband, damit Du es Dir am Kopfkissen oder der Decke nicht aufreibst.

Danke ja sieht’s wirklich 🙁 eine Kruste ist aber bereits drüber also nicht offen