Ist das eine Prostataentzündung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Symptome passen zu der Prostata, aber eher zu einer Ermüdung als Entzündung. Versuche ein paar Tage nicht zu masturbieren, das Ziehen im Dammbereich wird sich vermutlich berühigen.

Über verschiedene Arten von Prostataentzündung kannsz du hier nachlesen: http://die-prostata.com/prostatitis/

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JeyDey 04.09.2014, 21:34

Aber Krebs kann das nicht sein oder?? Es sind wirklich leichte schmerzen und in meiner Familie gabs auch noch nie Prostatakrebs

0

Ich muss noch dazu sagen dass das ziehen vielleicht 3 mal in der Minute kommt und nicht wirklich schmerzhaft ist und außerdem nicht immer an der selben Stelle ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?