ist das eine Krankheit? Ich kann es nicht mehr ertragen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dir darum nicht soviel Gedanken machen. Der eine hat ein breiteres Becken, der andere etwas mehr Brust. Nimm dich ganz einfach so wie du bist und lass dich nicht verunsichern. Wenn du zu dir und deinen Gegebenheiten stehst, dann akzeptieren dich auch die anderen. Wenn sie merken, dass du verunsichert bist und auf Späße reagierst, werden sie dich damit aufziehen. Es wird sich schon wieder geben und wenn nicht, glaube mir es gibt Schlimmeres.

Es braucht dir nicht peinlich zu sein! Denn oft wächst der Männerbusen, wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt – meistens in der Pubertät.Während der Pubertät kommt es bei über 70 Prozent der Jungen zu einer Vergrößerung der Brust. Das ist ganz normal und bildet sich meistens spontan zurück.

Viele Grüße rulamann

slbenzer 05.04.2014, 00:05

Werden meine brüste durch das trainieren z.b von liegestützen kleiner?

0
rulamann 05.04.2014, 00:23
@slbenzer

Bei dem Gewicht dass du hast kannst du zwar trainieren aber deine Brüste werden dadurch nicht kleiner. Glaub mir die gehen von alleine wieder weg,war in meiner Pubertät auch so. Lang ,lang ists her;-))

5

Hallo, eine ähnliche Frage zu Veränderungen an der männlichen Brust in der Pubertät wurde hier vor einigen Tagen gestellt. @rulamann hat völlig recht, das bildet sich von selbst zurück, das liegt an Deinem veränderten Hormonhaushalt. Hier ein Link zu diesem Thema

http://www.infothek-liebe.de/pub_jung.htm

lg Gerda

Ißt Du Sojaprodukte oder trinkst Du Bier? Die enthalten weibliche Hormone. Vielleicht hast Du davon zuviel.

Was möchtest Du wissen?