ist das eine herzmuskel Entzündung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du machst dir zu viele Gedanken, dein Arzt hat doch bestimmt auch dein Herz abgehorcht und wenn da was ungewöhnliches gewesen wäre hätte er schon was gesagt, ausserdem wird er vielleicht auch den Entzündungswert in deinem Blut untersucht haben, wenn der OK war, kann eigentlich keine Herzmuskelentzündung sein. Du solltest aber mit deinem Arzt über deine Beschwerden die du hier geschrieben hast sprechen.

Vielleicht bist du aber auch nur Psychisch belastet, denn das löst auch solche Beschwerden aus.

Hallo, wenn sich bei der Blutuntersuchung nichts ergibt, kannst Du dem Arzt ja nochmal Deine Beschwerden schildern, diese Symptome deuten eigentlich nicht auf einen Eisenmangel hin. Frag den Arzt bei Deinem nächsten Besuch, ob er es für sinnvoll hält, dass ein Internist mal ein Belastungs-EKG macht. Von der Herzmuskelentzündung würde ich erstmal nichts sagen, das ist weit hergeholt und mit solchen Äußerungen macht man sich höchstens etwas unglaubwürdig. Dann denken die Ärzte gleich, man sei Hypochonder. lg Gerda

Was möchtest Du wissen?