Ist das eine Hautkrankheit??

 - (Füße, Flecken, Hautkrankheit)  - (Füße, Flecken, Hautkrankheit)  - (Füße, Flecken, Hautkrankheit)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi wowfail, Du hast Dich doch sicher schon einem Arzt vorgestellt, oder? Hier im Forum kannst Du nur Ratschläge bekommen. Lass Dich einmal so richtig durchchecken. Die Ursache kann alles mögliche sein. Ich würde so auch keine kurzen Hosen tragen. Aber bevor Du auf ein Wunder wartest, dann ergreif die Initiative und geh' zum Hausarzt und Hautarzt. Wenn das nicht hilft dann zum Neurologen. Vielleicht ist es eine Erbkrankheit. Mein Rat: Bevor Du Salben und Tabletten futterst und hoffst, dass es besser wird, dann nimm Dir die Zeit und lass Dich richtig untersuchen. MfG K.

Kann auch mein Hausarzt mich auskunft darüber geben?

0
@wowfail

Ich würde auch glauben,dass es eine Erbkrankheit ist, da es auch meine Mutter hat.. Kann man das irgentwie entfernen lassen? Bitte sag ja !!

0

Ahja ich hab total vergessen, dass die Flecken deutlicher werden wenn man sie nass macht. Sie sind manchmal total blass, sodass man sie fast garnicht mehr erkennen kann aber dann werden sie wieder deutlicher..

Liebe/r wowfail,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

ich habe auch solche Flecken am Arm, wenn mir kalt wird, werden die lila, aber sonst sind sie so rosa. Ich GLAUBE das nennt man Naevus Flammeus.

Was möchtest Du wissen?