ist das eine aura?? -oder bin ich verrückt..??

2 Antworten

Es gibt schon Menschen, die fühlen intensiver als andere. Aber meines Wissens nach ist eine Aura nichts schlimmes, nichts gefährliches oder bedrohliches. Versuch doch einfach, mit diesem Gefühl zu leben. Es bringt dich näher an die gefühlte Welt heran. Viele Menschen wünschen sich, näher dahin zu kommen, du hast es geschafft.

Auren können ganz verschieden aussehen, das was Schanny beschreibt, ist auch eine Aura.

Auren können, ganz allgemein gesagt, sensorische, akustische oder visuelle Phänomene sein. Also man hört, sieht oder spürt etwas, was nicht real ist. Das kann dsa komische Gefühl in der Magengegend genauso sein, wie ein nicht näher beschreibbares, komisches Gefühl, der Druck im Nacken genauso wie die Polizeisirene ...

Aber wenn sich die Auren l ändern, dann solltest Du mal zum Arzt gehen und ihm davon erzählen.

Was möchtest Du wissen?